Guten Tag liebe Breadfish Community ich habe derzeit ein großes Problem mit Counter Strike Globale Offensive, seit gestern Abend wo mein Internet abgestürzt ist ( bereits behoben ) laggt das Online Spiel Counter Strike Globale Offensive. Davor konnte ich das Spiel ohne Probleme auf High spielen nun ist es unspielbar durch die ganzen laggs geworden wie könnte ich das beheben ?
Counter Strike : Globale Offensive hat plötzlich angefangen zu Laggen
-
-
Sind das Internet Laggs oder könnte es an deinem Computer liegen ?
Ansonsten
1. CCLeaner mal laufen lassen
2. Firmware Update deines Routers durchführen
3. Treiber deiner Hardware aktualisieren
4. Spiel Deinstallieren und neu Installieren4 Möglichkeiten
-
Router kann es nicht sein. Da sogar ein Spiel gegen Bots ( Offline ) mit laags läuft.
-
Gut dann Aktualisiere mal deine Treiber (Grafikkarte etc) wenn es dann nicht gehen sollte halt mal Game Deinstallieren und neu Installieren
-
Mit der Grafikkarte ist alles in Ordnung. Treiber ist auch auf der Aktuellen Version, das bedeutet ich installiere es wohl neu.
Danke für deine Auskunft @Mr.Toast -
Kein Problem wenn es geklappt hat sag bescheid =)
-
Kein Problem wenn es geklappt hat sag bescheid =)
Gerade am Neu installieren / downloaden musste davor auf den DL von Payday 2 warten ich werde dann bericht erstatten. -
Als ich mir eine neue Config rein gemacht hatte, hat es bei mir auch voll gelaggt.
Dann habe ich die rausgenommen und plötzlich ging es. Guck mal, ob du nicht vielleicht etwas falsches in CSGO eingestellt hast.