Pawno + MySQL = Access denied

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, wie Ihr wisst, befindet sich mein Selfmade momentan in der Alpha-Phase, und ich will grade die MySQL Verbindung herstellen. Ich habe alles richtig eingegeben, aber im mysql_log steht bei jedem Serverstart:

    Zitat

    [17:04:15] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp' localhost (using password: YES)
    [17:04:15] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp' localhost (using password: YES)

    Das ist wirklich frustrierend und nervtötend, da ich keine Ahnung habe, wie ich weitermachen soll. Bin noch Anfänger.
    Wäre sehr nett wenn mir jemand zu helfen vermag. ;(

  • Bist du dir 100% sicher das du alle Daten zu deinem MySql Server richtig eingegeben hast den das steht ,,Es wurde verweigert"


    Kontrolliere bitte alle Daten. :whistling:

    ,,Das ganze Leben ist ein Spiel, nur wer es recht zu spielen wagt gelangt ans große Ziel"



    Peter Heißler



    :thumbup:

  • Habs mittlerweile doch raus, es gehört nicht 127.0.0.1 da als host rein sondern meine ipv4
    aber besten dank für deine hilfe

  • Beitrag von Russenplayer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.