Beitrag von Kriegerbeere ()
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Hast du die foreach include auch eingebunden?
Hatte das Problem auch schon bei mir hats geholfen Leerzeichenrein dazwischen zu setzen wie im bsp.
foreach (new i : Player)
Zur Not schreibe es einfach so:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new string[100];
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "(( %s has crashed from the server ))", GetName(pid));
case 1: format(string, sizeof(string), "(( %s has quit from the server ))", GetName(pid));
case 2: format(string, sizeof(string), "(( %s has quit from the server ))", GetName(pid));
}
ProxDetector(40.0, playerid, string, COLGREY, COLGREY, COLGREY, COLGREY, COLGREY);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >=6) return SCM(i, COLGREY, string);
}
SavePlayer(playerid);
playerlogged[pid] = 0;
Update3DTextLabelText(PlayerInfo[pid][pPlayername], -1, " ");
KillTimer(HourTime);
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
if(VehicleInfo[i][vRented] == pid)
{
VehicleInfo[i][vRented] = -1;
SetVehicleToRespawn(i);
return 1;
}
}
return 1;
}
Das macht von der Performance bei einem Durchlauf eh keinen Unterschied, aber da bist du sicher, dass es immer funktioniert.