Problem mit foreach

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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  • Zur Not schreibe es einfach so:
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new string[100];
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "(( %s has crashed from the server ))", GetName(pid));
    case 1: format(string, sizeof(string), "(( %s has quit from the server ))", GetName(pid));
    case 2: format(string, sizeof(string), "(( %s has quit from the server ))", GetName(pid));
    }
    ProxDetector(40.0, playerid, string, COLGREY, COLGREY, COLGREY, COLGREY, COLGREY);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >=6) return SCM(i, COLGREY, string);
    }
    SavePlayer(playerid);
    playerlogged[pid] = 0;
    Update3DTextLabelText(PlayerInfo[pid][pPlayername], -1, " ");
    KillTimer(HourTime);
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(VehicleInfo[i][vRented] == pid)
    {
    VehicleInfo[i][vRented] = -1;
    SetVehicleToRespawn(i);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Das macht von der Performance bei einem Durchlauf eh keinen Unterschied, aber da bist du sicher, dass es immer funktioniert.