Server Crash bei Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Meine samp-server.exe Crasht wenn ich InGame Admin eingebe um das Duty System aufzurufen.
    Hier der Crash-Log:

  • Befehl

    ocmd:admin(playerid, params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Adminrang ist zu niedrig.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINSYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminsystem", "{"#FFFF00"}1. {"#FFFFFF"}AdminDuty \n{"#FFFF00"}2. {"#FFFFFF"}AdminCar", "Spawnen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    Der Dialog Adminsys

    if(dialogid == DIALOG_ADMINSYS)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] == 1)
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "**%s ist als Supporter im Dienst. Er steht unter Duty Schutz!"), Spielername(playerid);
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPCAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Supporter-Car", "{"#00FF50"}1. {"#FFFFFF"}Infernus \n{"#00FF50"}2. {"#FFFFFF"}Cheetah \n{"#00FF50"}3. {"#FFFFFF"}Bullet \n{"#FF000F"}Supmobil zerstören", "Spawnen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    }



    Der Dialog Admincar(Daran liegt es nicht. Nur wenn ich bei Adminsys auf Adminduty)aber hier:

    if(dialogid == DIALOG_SUPCAR)
    {
    if(response)
    {
    new Float:Pos[4];
    GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Pos[3]);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(supCar[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast schon ein SupCar!");
    supCar[playerid] = CreateVehicle(411,Pos[0],Pos[1],Pos[2],Pos[3],0,0,-1);//Infernus
    PutPlayerInVehicle(playerid, supCar[playerid], 0);
    supCar[playerid] = 1;
    }
    case 1:
    {
    if(supCar[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast schon ein SupCar!");
    supCar[playerid] = CreateVehicle(415,Pos[0],Pos[1],Pos[2],Pos[3],0,0,-1);//Cheetah
    PutPlayerInVehicle(playerid, supCar[playerid], 0);
    supCar[playerid] = 1;
    }
    case 2:
    {
    if(supCar[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast schon ein SupCar!");
    supCar[playerid] = CreateVehicle(541,Pos[0],Pos[1],Pos[2],Pos[3],0,0,-1);//Bullet
    PutPlayerInVehicle(playerid, supCar[playerid], 0);
    supCar[playerid] = 1;
    }
    case 3:
    {
    if(supCar[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast kein Supmobil!");
    DestroyVehicle(supCar[playerid]);
    supCar[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    }