TS3 Server Sponsor (10 Slot)

  • Hallo Community & Sponsoren,


    Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit einem Freund einen Clan in dem Online FPS Spiel "Combat Arms EU" eröffnet. Da wir nun neue Clanmitglieder suchen, brauchen wir dringend einen Ts3 Server für die Claninterne Kommunikation.
    Hierbei suchen wir einen Ts3 Server mit ca. 10 Slots (Flexibel). Weitere Details können selbstverständlich mit dem Sponsor privat abgesprochen werden.


    Warum sie uns einen Ts3 Server sponsoren sollen:
    Nun wir sind ein Clan in einem Online FPS Game und brauchen für unsere Kommunikation in "Clan vs Clan" Duellen und auch so für unser Training etc.
    Selbstverständlich wird an diesem Ts3 nichts ohne die Absprache & Zusage von unserem Sponsor geändert oder getauscht.
    Wir sind eine Gruppe aus Leuten die in Ruhe zocken möchten...
    Die Sponsorenwerbung kann & darf natürlich als Banner im Ts3 Server vorhanden sein. Lediglich benötige ich die Administrationsrechte auf diesem Server.


    Ihr spielt auch "Combat Arms EU" ?
    Wenn ihr auch "Combat Arms EU" spielt und zufällig noch auf der Suche nach einem professionellen und geeigneten Clan mit netten Menschen seid, dann könnt ihr euch natürlich bei mir bewerben (Bitte über PN mit dem Betreff: "Clanbewerbung"
    Haltet hierbei bitte folgende Kriterien ein:

    • InGame Level mindestens "SSG1"
    • InGame KD von 1,00+
    • Reallife Alter mindestens 16+
    • Geistige Reife und gelassenheit
    • Sinn für Humor
    • Taktische Kenntnisse im Bereich Online FPS

    Selbstverständlich haben wir auch ein Clansystem und bestimmte Clantaktiken. Bei Interesse bitte privat bei mir melden.

  • Vielen Dank. Jedoch möchte ich einen privaten Sponsor für meinen Ts3 Server. Keine speziellen Hosting Seiten etc.. Jemanden mit dem ich hier über das Forum kontakt haben kann und hier auch mit dieser Person schreiben kann.

  • Beitrag von Doktrin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.