Spieler bekommen keine Animationen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich arbeite zurzeit an einem Script und leider bekomme ich es nicht hin das ein Spieler eine Animation bekommt.
    Irgendwann klappt es und eigentlich immer klappt es einfach überhaupt nicht.


    Man hat mir gesagt das ich die Animation anfangs nochmals Clearen soll mit ClearAnimation(playerid); was allerdings nicht geklappt hat.


    Mein Code:
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 1, 1, 1, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann das Problem ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X

  • Hat nichts geändert, jetzt springt die Person die eigentlich die Animation haben sollte fröhlich herum. :thumbup:


    /edit
    Habe ein Godfather angesehen die haben eine Preload funktion.


    PreloadAnimLib(playerid, animlib[])
    {
    ApplyAnimation(playerid, animlib, "null",0.0,0,0,0,0,0);
    }


    irgendwo oben
    new gPlayerAnimLibsPreloaded[MAX_PLAYERS];


    unter OnPlayerConnect
    gPlayerAnimLibsPreloaded[playerid] = 0;


    unter OnPlayerSpawn
    if(!gPlayerAnimLibsPreloaded[playerid])
    {
    PreloadAnimLib(playerid,"BOMBER");
    PreloadAnimLib(playerid,"RAPPING");
    PreloadAnimLib(playerid,"SHOP");
    PreloadAnimLib(playerid,"BEACH");
    PreloadAnimLib(playerid,"SMOKING");
    PreloadAnimLib(playerid,"FOOD");
    PreloadAnimLib(playerid,"ON_LOOKERS");
    PreloadAnimLib(playerid,"DEALER");
    PreloadAnimLib(playerid,"CRACK");
    PreloadAnimLib(playerid,"CARRY");
    PreloadAnimLib(playerid,"COP_AMBIENT");
    PreloadAnimLib(playerid,"PARK");
    PreloadAnimLib(playerid,"INT_HOUSE");
    PreloadAnimLib(playerid,"FOOD");
    gPlayerAnimLibsPreloaded[playerid] = 1;
    }


    Lg


    Einmal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • Also bei mir funktioniert es. Habe auch diese Preloads drin, und der Code ist so:
    LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    LoopingAnim macht nichts anderes als hinten noch eine 1 hinzuhängen, damit es wiederholt wird, und noch ein paar andere Sachen, die aber hierfür irrelevant sind (Textdraws etc...).