Hallo liebe Forum-User. Ich bin derzeitig noch mit meinem Script dabei,unser Script fertig zu bekommen.Wir haben aber leider noch kein Tutorial oder ähnliches.Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Tutorial was erscheint,nach dem Registrieren. Ich bedanke mich hiermit erstmal und freue mich über einen Link /Screen
(Suche) Tutorial
- Laggylp
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es kommt immer drauf an, was für ein Tutorial ihr haben wollt.
Soll es ein ganz schlichtes oder ein interaktives Tutorial sein?Fang einfach erstmal mit einem Code an, solltest du Hilfe bauchen kannst du dich immer noch melden.
Homez
-
Ich suche schon ein Tutorial,wo alles genau erklärt wird.Dennoch soll es nicht 10 Min gehen sondern so 3-4 Minuten was kleine Informationen hat.Die Codes mache ich dann selber und füg dann ein aber das System brauche ich erstmal.
-
Das beantwortet meine Frage immer noch nicht.
Tutorial ist ein großer Begriff, vieles kann man unter Tutorial verstehen.Egal, folgende Funktionen sollten für dich relevant sein.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerCameraPos
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerCameraLookAtNatürlich musst du das ganze auch per Variable bei der Registrierung abfragen. Ich denke du schaffst das schon.
Homez
-
such mal in Google nach cameditor, da kannst du schöne Animationen machen.
Dann braucht man ja nicht mehr viel machen außer den Text schreiben. -
Danke dir erstmal dafür.Soll ich alle 3 Koordis mit der gleich machen? habe sowas noch nie gescriptet
-
Nein, die Koordinaten stehen für die X-Achse, Y-Achse und Z-Achse.
Das ganze kannst du über /save InGame herausfinden. Befindet sich dann im GTA San Andreas User Files Ordner unter savedpositions.Homez
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.