Beiträge von Laggylp

    Bei mir dauert es seit 4-5 Tagen auch mega lange,biss ich eine Seite öffne.Benutze auch chrome aber es dauert einfach 10 Stunden bis die Seite gelaen wird kp woran es liegt habe auch schon Antivirustest gemacht^^

    Hallo liebe Forumuser.Mein Scripter und ich haben an ein Selfmade gesetzt und haben schon bissle was gescriptet/gemappt.Wir sind aber noch auf der Suche nach einen 2.Mapper und einen 2.Scripter da man da immer gerne jemanden haben kann.Wer sich freiwillig meldet der bekommt InGame einen Servermanager Rank derzeitig sind im Team nur der Scripter und ich wir 2. leiten den Server dann wenn wir ihn eröffnen wenn das Script fertig ist.wir versprechen,dass wir erfolg haben werden mit dem Server da wir schon viele Leute haben,die bei der Servereröffnung dabei sein werden.Wir bedanken uns im Vorraus

    Hallo liebe Breadfish-User.Ich habe ein Probelm, wenn ich den Server starten will, kommen diese Errors: 20:35:02] Error:
    Function not registered: 'mysql_connect'
    [20:35:02] Error: Function not registered: 'mysql_close'
    [20:35:02] Error: Function not registered: 'cache_get_data'
    [20:35:02] Error: Function not registered: 'mysql_tquery'
    [20:35:02] Error: Function not registered: 'cache_get_field_content_int'
    [20:35:02] Error: Function not registered: 'mysql_escape_string'

    Ich suche schon ein Tutorial,wo alles genau erklärt wird.Dennoch soll es nicht 10 Min gehen sondern so 3-4 Minuten was kleine Informationen hat.Die Codes mache ich dann selber und füg dann ein aber das System brauche ich erstmal.

    Hallo liebe Forum-User. Ich bin derzeitig noch mit meinem Script dabei,unser Script fertig zu bekommen.Wir haben aber leider noch kein Tutorial oder ähnliches.Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Tutorial was erscheint,nach dem Registrieren. Ich bedanke mich hiermit erstmal und freue mich über einen Link /Screen :love:

    Hallo,ich wollte mal was fragen also 1. bitte nicht verwarnen weil ich iwie kein neues Thread öffnen kann.


    Meine Frage ist,ich kann mappen aber ich hab es mir noch nicht beigebracht,ein Interrior zu mappen und ich finde auch kein Video wo es genau erklärt wird.Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und ein Video posten oder genau erklären wie es geht danke im Voraus (Bitte nicht verwarnen)

    Hallo erstmal,ich bin auf der Suche nach einen Scripter der mir ein wenig weiterhelfen kann.Der der sich freiwillig bei mir meldet,der bekommt Adminrechte und paar Belohnungen.Ich würde mich sehr über einen helfenden Scripter freuen


    -Danke

    Hallo Leute,ich habe einen guten Kollegen,der einen Server hat.Er benutzt das PrP Script aber immer wenn ich drauf joinen will,bekomme ich immer einen Crash.Egal ob mitten im Tutorial oder nach dem Einloggen.Ich hoffe ihr kennt euch da ein kleinen wenig aus und ihr könnt mir helfen


    Ich bedanke mich schon im voraus


    /E Ich kann so aber auf jedem anderen beliebigem Server draufjoinen ohne Probleme