TextDraw Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi und zwar habe ich das problem, dass ich bei meinem Textdraw auf Login klicke, dann funktioniert auch alles, bis auf dass
    wenn ich gespawnt bin muss ich erst ESC drücken um laufen zu können.
    Geht das dann mit einem anderen Befehl oder ist TextDrawHide hier richtig?
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(clickedid != Text:INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    if(clickedid == Textdraw[1])
    {
    //LOGIN/REGISTER
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(query,sizeof(query),"SELECT id,banned FROM user WHERE username='%s'",name);
    mysql_function_query(dbverbindung,query,true,"OnUserCheck","i",playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[1]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[2]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[3]);
    }
    else if(clickedid == Textdraw[2])
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Funktion noch nicht fertiggestellt!");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[1]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[2]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[3]);
    }
    else if(clickedid == Textdraw[3])
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Funktion noch nicht fertiggestellt!");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[1]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[2]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[3]);
    }
    }
    return 1;
    }



    Noch etwas, muss man alle neu erstellten public's forwarden?
    Habe gesehen dass es hier nicht nötig ist.