Hi, weiß jemand was hier daran falsch ist?
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
new text[60], Text3D:Aduty[MAX_PLAYER_NAME], Float:X, Float:Y, Float:Z;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin oder dein Rang ist zu niedrig!");
if(GetPVarInt(playerid,"AdmDuty")==0)
{
format(text,sizeof(text),"%s ist ADuty gegangen!",name);
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
Aduty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst, DM verboten!",ROT,X,Y,Z,50.0,0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Aduty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.75);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPVarInt(playerid,"AdmDuty",1);
SendClientMessageToAll(ROT,text);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist ADuty gegangen [/aduty]!");
return 1;
}
else
{
format(text,sizeof(text),"%s ist nun nicht mehr im Admin-Dienst!",name);
Delete3DTextLabel(Aduty[playerid]);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPVarInt(playerid,"AdmDuty",0);
SendClientMessageToAll(ROT,text);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nun nicht mehr ADuty [/aduty]!");
return 1;
}
}
Und noch etwas, in einem Tutorial habe ich gesehen, dass Text3D:Aduty[MAX_PLAYER_NAME] den Arry MAX_PLAYER_NAME hat,
aber das ist ja ein String in dem der ganze Text vom Textlabel steht oder nicht? Aduty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst, DM verboten!",ROT,X,Y,Z,50.0,0,0);
Und "MUSS" es dann [playerid] heißen, das verstehe ich irgendwie nicht..