3D TextLabel wird nicht an Fahrzeug attached

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Ich versuche mich derzeit an einem /veh Befehl und wollte ein Textlabel an das Fahrzeug attachen lassen, allerdings ohne Erfolg.


    Hier mal der Code:
    CMD:veh(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 3)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Info] Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    if(sInfo[playerid][aduty] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Info] Du musst als Administrator im Dienst sein, um diesen Befehl zu nutzen!");
    if(sInfo[playerid][aveh] == 0)
    {
    new carID, color1, color2, veh;
    if(sscanf(params,"iii",carID, color1, color2)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info]"cWhite" Benutze: "cBlue"/veh [Car-ID] [Farbe] [Farbe]");
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    veh = CreateVehicle(carID, x, y, z, a, color1, color2, -1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
    AdminVehicle[playerid] = veh;
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), ">|< Adminfahrzeug von %s >|<",GetName(playerid));
    AdminVehicleLabel[veh] = Create3DTextLabel(string, COLOR_RED, 0, 0, 0, 15.0, 0, 0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(AdminVehicleLabel[veh], veh, 0, 0, 5);
    sInfo[playerid][aveh] = 1;
    vInfo[veh][adminveh] = 1;
    return 1;
    }
    if(sInfo[playerid][aveh] == 1)
    {
    Delete3DTextLabel(AdminVehicleLabel[AdminVehicle[playerid]]);
    DestroyVehicle(AdminVehicle[playerid]);
    AdminVehicle[playerid] = 0;
    sInfo[playerid][aveh] = 0;
    vInfo[AdminVehicle[playerid]][adminveh] = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!


    Mfg!