mich als Teammitglied an

  • Hallo zusammen,
    da ich inzwischen wieder Zeit habe mich mit SA:MP zu beschäftigen, biete ich mich hier als Teammitglied für euer Projekt an.


    [tabmenu]


    [tab=Kurz über mich]
    Über mich
    Mein Name ist Matthew und ich bin 17 Jahre alt. Derweil besuche ich die 10. Klasse einer Realschule, danach werde ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker i.F. Anwendungsentwicklung anfangen. Ich wohne in der Nähe von Hannover. In meiner Freizeit mache ich Sport (Kraftsport & Basketball), treffe mich mit Kumpels und beschäftige mich mit dem Computer (Programmieren und zocken natürlich :D).
    [tab=Meine Erwartungen]
    Meine Erwartungen
    Ich erwarte, dass der-/diejenige ein "Konzept" (eine Idee) hat, welche mich überzeugt. Ich lege mich nicht auf RL/RP fest, damit habe ich aber auf jeden Fall am meisten Erfahrung. Ich erwarte nicht, dass bereits Forum/TS/Server/Script beschafft wurden (wäre aber natürlich von Vorteil!) allerdings sollten die finanziellen Möglichkeiten gegeben sein, diese zeitnah zu bersorgen.
    [tab=Meine Aufgaben]
    Meine Aufgaben
    Ich könnte auf jeden Fall als "normales" Teammitglied (Supporter, Moderator, Administrator) fungieren, in diesem Bereich habe ich auf einiges an Erfahrungen. Desweiteren könnte ich auch als Scripter tätig werden, aber eher als Zweitscripter, da mir einfach die Zeit und Ausdauer fehlt, ein komplettes Script zu scripten (sofern bereits ein Script vorhanden, könnte man darüber natürlich reden).
    //edit: Desweiteren habe ich Erfahrungen im PR-Management.
    [tab=Referenzen]
    Referenzen
    Ein paar Referenzen sind in meiner Signatur zu finden, diese sind allerdings nicht mehr wirklich auf neuestem Stand. Wenn der Bedarf besteht, kann ich gerne auf Anfrage eine Referenz erstellen.
    [/tabmenu]


    Vielen Dank fürs Lesen meines "Angebots" :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Key

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Key ()