hei wenn ich aufn roller steige oder sonsteiges machen kommen je nach situation immer meldungen von anderen aktionen, voll verbuggt:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_YES) //Bank eingang
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1457.1921,-1009.9229,26.8438))
{
SetPlayerPos(playerid, 1417.5946,-988.6386,1639.7843);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 267.6167);
return 1;
}
}
if(newkeys & KEY_NO) //Bank ausgang
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1414.7961,-988.9714,1639.7843))
{
SetPlayerPos(playerid, 1457.5826,-1012.3935,26.8438);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 175.4531);
return 1;
}
}
if(newkeys & 16) //Geld Einzahlen
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 1432.8663,-997.8253,1639.7911))
if(sInfo[playerid][bankkonto] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du benötigst enen Bankkonto um Geld einzuzahlen");
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld Einzahlen","Gebe bitte unten den gewünschten betrag ein den zu einzahlen möchtest","Weiter","Abbrechen");
}
return 1;
}
if(newkeys & 16) //Geld Auszahlen
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 1437.5004,-997.8259,1639.7911))
if(sInfo[playerid][bankkonto] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du benötigst enen Bankkonto um Geld auszuzahlen");
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld Auszahlen","Gebe bitte unten den gewünschten betrag ein den zu Auszahlen möchtest","Weiter","Abbrechen");
}
return 1;
}
if(newkeys & 16) //Handyguthaben Aufladen
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 1442.4139,-989.3533,1639.7843))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GUTHABEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Handyguthaben aufladen","50$\n100$\n250$\n500$\n1000$","Weiter","Abbrechen");
}
return 1;
}
if(newkeys & KEY_NO) //Motor
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ocmd_motor(playerid,"");
return 1;
}
}
if(newkeys & KEY_YES) //Enter Befehl fürs Haus
{
ocmd_enter(playerid,"");
return 1;
}
if(newkeys & KEY_NO) //Exit Befehl fürs Haus
{
ocmd_exit(playerid,"");
return 1;
}
return 1;
}