2 Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag bei mir werden 2 Erros angezeigt und zwar bei 2 Zeilen 4 Erros und in den 2 Zeilen steht folgenes

    "OnPlayerDisconnect(i,1);" Und zwar das gleiche.



    Errors :




    PHP
    C:\Users\Nina\Desktop\Gamemode\gamemodes\script.pwn(3762) : error 017: undefined symbol "hooked"
    C:\Users\Nina\Desktop\Gamemode\gamemodes\script.pwn(3762) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nina\Desktop\Gamemode\gamemodes\script.pwn(18464) : error 017: undefined symbol "hooked"
    C:\Users\Nina\Desktop\Gamemode\gamemodes\script.pwn(18464) : error 029: invalid expression, assumed zero
  • Zeig mir einmal Zeile: 3726 sowie Zeile 18464.


    MfG



    //
    Frage, was hast du defined wenn es doch gar nicht im Skript ist :D?

  • Dürfte ich trotzdem die Zeilen einmal sehen? Es währe ja unnötig defined wenn es sowas gar nicht gäbe.
    Lg


    -/ oder brauchst nicht senden aber nur damit du weißt.

  • Beitrag von Nyu_x3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • So jetzt kommt wieder



    C:\Users\Nina\Desktop\gamemode)\gamemodes\script.pwn(3762) : error 017: undefined symbol "hooked"
    C:\Users\Nina\Desktop\gamemode)\gamemodes\script.pwn(3762) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nina\Desktop\gamemode)\gamemodes\script.pwn(18464) : error 017: undefined symbol "hooked"
    C:\Users\Nina\Desktop\gamemode)\gamemodes\script.pwn(18464) : error 029: invalid expression, assumed zero



    Die Zeilen :


    3762 :
    OnPlayerDisconnect(i,1);


    18464:
    OnPlayerDisconnect(i,1);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zeilen dadrüber / darunter ?


    Mach mal bitte beides in einem Beitrag das ist übersichtlicher, was hast du den verändert das es nicht mehr klappt ?