Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Setstats Befehl schneller zu machen? Wie man weiß kann man ja dort das Level etc verändern, leider dauert dies immer so 30-60 Sekunden. Kann man das auf Sofort ändern?
Danke im Voraus.
if(strcmp(cmd, "/setstat", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /setstat [playerid] [statcode] [Betrag]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|1 Level |2 SpawnHealth |3 UpgradePoints |4 Model ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "|5 BankAccount |6 PhoneNumber |7 RespektPunkte ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|8 HouseKey |9 BizKey |10 DonatorAcc |11 Fishskill");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|12 Det |13 Lawyer |14 Fixer |15 News |16 Jack |17 Drug");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|18 Sex |19 Box |20 Job |21 Jobzeit |22 HouseID |23 BizzID |24 Fisch |25 Fraksperre");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ACHTUNG: Beim ändern der BizzID auf ein SBiz muss 100 der ID hinzugerechnet werden");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Bizz oder Haus wegnehmen: HouseID bzw BizzID auf 255 setzen");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /setstat [playerid] [statcode] [Betrag]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|1 Level |2 SpawnHealth |3 UpgradePoints |4 Model ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "|5 BankAccount |6 PhoneNumber |7 RespektPunkte ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|8 HouseKey |9 BizKey |10 DonatorAcc |11 Fishskill");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|12 Det |13 Lawyer |14 Fixer |15 News |16 Jack |17 Drug");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|18 Sex |19 Box |20 Job |21 Jobzeit |22 HouseID |23 BizzID |24 Fisch");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ACHTUNG: Beim ändern der BizzID auf ein SBiz muss 100 der ID hinzugerechnet werden");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Bizz oder Haus wegnehmen: HouseID bzw BizzID auf 255 setzen");
return 1;
}
new stat;
stat = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /setstat [playerid] [statcode] [Betrag]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|1 Level |2 SpawnHealth |3 UpgradePoints |4 Model ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "|5 BankAccount |6 PhoneNumber |7 RespektPunkte ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|8 HouseID |9 BizzID |10 DonatorAcc |11 Fishskill");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|12 Det |13 Lawyer |14 Fixer |15 News |16 Jack");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|18 Sex |19 Box |20 Job |21 Jobzeit |24 Fisch ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ACHTUNG: Beim ändern der BizzID auf ein SBiz muss 100 der ID hinzugerechnet werden");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Bizz oder Haus wegnehmen: HouseID bzw BizzID auf 255 setzen");
return 1;
}
new amount;
amount = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
switch (stat)
{
case 1:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Spieler wurde auf Level %d gesetzt", amount);
}
case 2:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pSHealth] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Spieler wurde auf %d Spawnhealth gesetzt ", amount);
}
case 3:
{
PlayerInfo[giveplayerid][gPupgrade] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Spieler wurde auf %d Upgrade Points gesetzt", amount);
}
case 4:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pModel] = amount;
format(string, sizeof(string), "Dem Spieler wurde das Model %d zugeordnet", amount);
}
case 5:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pAccount] = amount;
format(string, sizeof(string), "Das Bankkonto des Spielers wurde auf $%d gesetzt", amount);
SperreLog(string);
}
case 6:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pPnumber] = amount;
format(string, sizeof(string), "Die Handynummer des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 7:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pExp] = amount;
format(string, sizeof(string), "Die Respektpunkte des Spielers wurden auf %d gesetzt", amount);
}
case 8:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pPhousekey] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Hausschlüssel des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 9:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pPbiskey] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Geschäftsschlüssel des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 10:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pDonateRank] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Donatorrang des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 11:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pFishSkill] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Fischerskill wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 12:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pDetSkill] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Dedektivskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 13:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pLawSkill] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Anwaltsskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 14:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pMechSkill] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Mechanikerskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 15:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pNewsSkill] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Reporterskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 16:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pJackSkill] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Carjackerskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 17:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pDrugsSkill] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Drogendealerskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 18:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pSexSkill] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Sexskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
}
case 19:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pBoxSkill] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Boxerskill des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
}
case 20:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pJob] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Job des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
}
case 21:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pContractTime] = amount;
format(string, sizeof(string), "Die Jobzeit des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
}
case 22:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pPhousekey] = amount;
format(string, sizeof(string), "Das House des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
}
case 23:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pPbiskey] = amount;
format(string, sizeof(string), "Das Biz des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
}
case 24:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pFishSkill] = amount;
format(string, sizeof(string), "Der Fischerskill des Spielers wurde auf %d gesetzt.", amount);
}
case 25:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] = amount;
format(string, sizeof(string), "Die Fraksperre des Spielers wurde auf %d gesetzt.", amount);
}
default:
{
format(string, sizeof(string), "Ungültiger Statcode", amount);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt!");
}
}//not valid id
}//not connected
}
return 1;
}
Lg