Setstat Befehl.

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  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den Setstats Befehl schneller zu machen? Wie man weiß kann man ja dort das Level etc verändern, leider dauert dies immer so 30-60 Sekunden. Kann man das auf Sofort ändern?


    Danke im Voraus.


    if(strcmp(cmd, "/setstat", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /setstat [playerid] [statcode] [Betrag]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|1 Level |2 SpawnHealth |3 UpgradePoints |4 Model ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "|5 BankAccount |6 PhoneNumber |7 RespektPunkte ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|8 HouseKey |9 BizKey |10 DonatorAcc |11 Fishskill");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|12 Det |13 Lawyer |14 Fixer |15 News |16 Jack |17 Drug");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|18 Sex |19 Box |20 Job |21 Jobzeit |22 HouseID |23 BizzID |24 Fisch |25 Fraksperre");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ACHTUNG: Beim ändern der BizzID auf ein SBiz muss 100 der ID hinzugerechnet werden");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Bizz oder Haus wegnehmen: HouseID bzw BizzID auf 255 setzen");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /setstat [playerid] [statcode] [Betrag]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|1 Level |2 SpawnHealth |3 UpgradePoints |4 Model ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "|5 BankAccount |6 PhoneNumber |7 RespektPunkte ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|8 HouseKey |9 BizKey |10 DonatorAcc |11 Fishskill");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|12 Det |13 Lawyer |14 Fixer |15 News |16 Jack |17 Drug");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|18 Sex |19 Box |20 Job |21 Jobzeit |22 HouseID |23 BizzID |24 Fisch");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ACHTUNG: Beim ändern der BizzID auf ein SBiz muss 100 der ID hinzugerechnet werden");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Bizz oder Haus wegnehmen: HouseID bzw BizzID auf 255 setzen");
    return 1;
    }
    new stat;
    stat = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /setstat [playerid] [statcode] [Betrag]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|1 Level |2 SpawnHealth |3 UpgradePoints |4 Model ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "|5 BankAccount |6 PhoneNumber |7 RespektPunkte ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|8 HouseID |9 BizzID |10 DonatorAcc |11 Fishskill");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|12 Det |13 Lawyer |14 Fixer |15 News |16 Jack");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|18 Sex |19 Box |20 Job |21 Jobzeit |24 Fisch ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ACHTUNG: Beim ändern der BizzID auf ein SBiz muss 100 der ID hinzugerechnet werden");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Bizz oder Haus wegnehmen: HouseID bzw BizzID auf 255 setzen");
    return 1;
    }
    new amount;
    amount = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    switch (stat)
    {
    case 1:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Spieler wurde auf Level %d gesetzt", amount);
    }
    case 2:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pSHealth] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Spieler wurde auf %d Spawnhealth gesetzt ", amount);
    }
    case 3:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][gPupgrade] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Spieler wurde auf %d Upgrade Points gesetzt", amount);
    }
    case 4:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pModel] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Dem Spieler wurde das Model %d zugeordnet", amount);
    }
    case 5:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pAccount] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Das Bankkonto des Spielers wurde auf $%d gesetzt", amount);
    SperreLog(string);
    }
    case 6:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pPnumber] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Die Handynummer des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 7:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pExp] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Die Respektpunkte des Spielers wurden auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 8:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pPhousekey] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Hausschlüssel des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 9:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pPbiskey] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Geschäftsschlüssel des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 10:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pDonateRank] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Donatorrang des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 11:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pFishSkill] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Fischerskill wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 12:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pDetSkill] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Dedektivskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 13:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pLawSkill] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Anwaltsskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 14:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pMechSkill] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Mechanikerskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 15:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pNewsSkill] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Reporterskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 16:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pJackSkill] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Carjackerskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 17:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pDrugsSkill] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Drogendealerskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 18:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pSexSkill] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Sexskill des Spielers wurde auf %d gesetzt", amount);
    }
    case 19:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pBoxSkill] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Boxerskill des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
    }
    case 20:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pJob] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Job des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
    }
    case 21:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pContractTime] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Die Jobzeit des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
    }
    case 22:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pPhousekey] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Das House des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
    }
    case 23:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pPbiskey] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Das Biz des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
    }
    case 24:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pFishSkill] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Der Fischerskill des Spielers wurde auf %d gesetzt.", amount);
    }
    case 25:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] = amount;
    format(string, sizeof(string), "Die Fraksperre des Spielers wurde auf %d gesetzt.", amount);
    }
    default:
    {
    format(string, sizeof(string), "Ungültiger Statcode", amount);
    }


    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt!");
    }
    }//not valid id
    }//not connected
    }
    return 1;
    }


    Lg :thumbup:

  • Die Änderung an sich.


    "/setstat Jack_Bauer 1 3" somit würde ich dein Level ja auf 3 setzen. Bis das Level auf 3 gesetzt wurde vergeht die Zeit von 30-60 Sekunden..


    Lg 8)

  • Beitrag von Killerorcmapps ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Der befehl soll nicht schneller aufgerufen werden, der Wert Sprich wenn ich ein neues Level setze das dies schneller aktualisiert wird.


    2. Das hat hier nichts zu Sache :p