.:German of Life:. || Deine Träume werden wahr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von RedDragon28080 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,
    vorab muss ich sagen die Vorstellung ist euch leider nicht gelungen, von der Gestaltung her sowie vom Inhalt. Der Name ist irgendwie auch ziemlich schlecht.
    Ihr seid in einer "grauen Zeit" und wollt dies durch eure Vorstellung verändern, das wird aber wohl nichts.
    Man erfährt kaum was über die Features bzw. Systeme und die Fraktionen, das einzige was ich sehe ist eine dahingeklatschte Werbung mit einigen BIldern,
    wo ihr einige Gebäude präsentiert und mir gefallen nur die Interiors und der Zivilistenspawn, der Rest ist meiner Meinung nach nicht so schön, Geschmackssache.


    Ich würde lieber die Vorstellung komplett überarbeiten.


    Zumal verlinkt mal eure Adressaten, das Design vom Forum ist auch wirklich Hässlich.
    Ich habe nichts gegen euch aber so werdet ihr keinen einzigen Spieler gewinnen.
    Ihr braucht auf jeden Fall ein richtiges Forum Design, eine schöne Vorstellung usw.


    MfG

  • Beitrag von RisikoPlayer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich verstehe den Sinn des Namens nicht ^^
    German of Life



    Vorstellung ist etwas misslungen, die Schrift passt garnicht trotzdem für die Mühe 5 Punkte.



    MfG



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • "BlackBeauty" und ich bin die Nougatschnitte :D
    -----
    Vorstellung: 5/10
    Forum: 4/10
    Server: Naja nichts besonderes... 4/10.


    Lg 8)