Kennt jemand ein "Scare-A-Friend" Game?

  • Ja meine Frage steht wie in der Überschrift.
    Kennt jemand ein "Scare-A-Friend" Game?



    Ein Spiel womit man SELBST Freunde erschrecken kann. Also wo man selbst quasi den Slenderman (also so wie Stop it Slender) etc. spielt. Oder einen Map Editor für ein Horrorspiel?



    Freue mich auf Antworten.

  • Puh es gibt ein spiel da spielt einer ein Monster geist oder ne Horrorfigur und bis zu 4 andere Spieler versuchen aus dem Gebäude zu entkommen.


    Wenn ich es richtig im Kopf habe heisst es Damned

  • Mazze scary game. Die 1. 3 levels musste voll konzentriett sein.. dann kommt nh jumpscare

  • Puh es gibt ein spiel da spielt einer ein Monster geist oder ne Horrorfigur und bis zu 4 andere Spieler versuchen aus dem Gebäude zu entkommen.


    Wenn ich es richtig im Kopf habe heisst es Damned


    Danke genau so etwas suche ich eigentlich!
    Leider kostet es 19,99€ und das möchte ich einem Freund nicht anhängen. :schrei:


    Kennt jemand noch solche andere Spiele?


    Zitat

    Mazze scary game. Die 1. 3 levels musste voll konzentriett sein.. dann kommt nh jumpscare

    Ja aber da verfolgt man den Freund doch nicht und es ist auch kein Multiplayer.
    Bei Scary Maze bin ich fast selbst vom Stuhl gefallen, aber das Game kennt der. :!:



    • Edit: ich suche nun ein Horror Spiel mit Map Editor (Amnesia kenne ich) wäre nett wenn jemand eins kennt, Preis ist hier egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Indec ()

  • Damned ist das einzige was ich kenne aber 20€ ist es nicht wert. Mal aufs nächste steam sale warten. Hatte es selber zum sale für 5€ gekauft.


    Neues spiel was etwas mehr zu bieten hat bei den man jemanden aber weniger erschreckt ist evolve. Geht aber mehr richtung action. Ansonsten für damned mal schauen ob es Seriöse gamekeyshops anbieten.


    Edit: horror game mit map editor? Auch mit multiplayer coop 1 vs all oder singleplayer?
    Ich kenne leider keins aber ich denke beste chancen hast du auf ein game mit source engine welches den Hammer map editor unterstützt.

  • Damned ist das einzige was ich kenne aber 20€ ist es nicht wert. Mal aufs nächste steam sale warten. Hatte es selber zum sale für 5€ gekauft.


    Neues spiel was etwas mehr zu bieten hat bei den man jemanden aber weniger erschreckt ist evolve. Geht aber mehr richtung action. Ansonsten für damned mal schauen ob es Seriöse gamekeyshops anbieten.


    Edit: horror game mit map editor? Auch mit multiplayer coop 1 vs all oder singleplayer?
    Ich kenne leider keins aber ich denke beste chancen hast du auf ein game mit source engine welches den Hammer map editor unterstützt.

    Das mit dem Steam Sale ist eine gute Idee.
    Hammer Map Editor war ich schon auf die Idee gekommen aber ich weiß ja nicht welches Spiel das unterstützt.
    Ist egal ob's Co-OP Einzelspieler ist oder so, Hauptsache man kann die Map frei erstellen, Jumpscares addden. In Amnesia hatte ich so etwas schon gesehen.