Hallo!
Ich versuche der Zeit einen /gate befehl zu erstellen, allerdings funktioniert das nicht so ganz. Das eine Tor öffnet sich und das andere nicht.
CMD:gate(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1181.7520,-1725.3230,13.4694)) //Das funktioniert
{
if(sInfo[playerid][frak] == 1)
{
switch(gInfo[0][status])
{
case 0:
{
MoveDynamicObject(gInfo[0][objid], 1178.35535, -1722.34875, 13.48150, 5.0, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
gInfo[0][status] = 1;
return SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info] Tor geöffnet!");
}
case 1:
{
MoveDynamicObject(gInfo[0][objid], 1178.35535, -1722.34875, 13.48150, 5.0, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
gInfo[0][status] = 0;
return SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info] Tor geschlossen!");
}
}
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1172.1327,-1718.8186,13.6713))//Das nicht
{
if(sInfo[playerid][frak] == 1)
{
switch(gInfo[1][status])
{
case 0:
{
MoveDynamicObject(gInfo[1][objid], 1176.59387, -1722.38025, 13.48150, 0.00000, 0.00000, 180.00000);
gInfo[1][status] = 1;
return SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info] Tor geöffnet!");//Die Nachrichten werden korrekt angezeigt.
}
case 1:
{
MoveDynamicObject(gInfo[1][objid], 1176.59387, -1722.38025, 13.48150, 0.00000, 90.00000, 180.00000);
gInfo[1][status] = 0;
return SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info] Tor geschlossen!");//Die Nachrichten werden korrekt angezeigt.
}
}
}
}
return 1;
}
Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! MfG!