Gate bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Ich versuche der Zeit einen /gate befehl zu erstellen, allerdings funktioniert das nicht so ganz. Das eine Tor öffnet sich und das andere nicht.



    CMD:gate(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1181.7520,-1725.3230,13.4694)) //Das funktioniert
    {
    if(sInfo[playerid][frak] == 1)
    {
    switch(gInfo[0][status])
    {
    case 0:
    {
    MoveDynamicObject(gInfo[0][objid], 1178.35535, -1722.34875, 13.48150, 5.0, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    gInfo[0][status] = 1;
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info] Tor geöffnet!");
    }
    case 1:
    {
    MoveDynamicObject(gInfo[0][objid], 1178.35535, -1722.34875, 13.48150, 5.0, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    gInfo[0][status] = 0;
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info] Tor geschlossen!");
    }
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1172.1327,-1718.8186,13.6713))//Das nicht
    {
    if(sInfo[playerid][frak] == 1)
    {
    switch(gInfo[1][status])
    {
    case 0:
    {
    MoveDynamicObject(gInfo[1][objid], 1176.59387, -1722.38025, 13.48150, 0.00000, 0.00000, 180.00000);
    gInfo[1][status] = 1;
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info] Tor geöffnet!");//Die Nachrichten werden korrekt angezeigt.
    }
    case 1:
    {
    MoveDynamicObject(gInfo[1][objid], 1176.59387, -1722.38025, 13.48150, 0.00000, 90.00000, 180.00000);
    gInfo[1][status] = 0;
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info] Tor geschlossen!");//Die Nachrichten werden korrekt angezeigt.
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! MfG!

  • Bei Tor 2 fehlt die Geschwindigkeit.
    Außerdem sieht es so aus, als willst du die Tore rotieren, damit das flüssig geht musst du eine der XYZ Koordinaten um 0.1 ändern und den Speed auf 0.005 setzen.



    Das mit den Koords um 0.1 ändern funktioniert leider nicht, kann man das noch irgendwie anders machen?