Hallo,
Habe bei meinem Vater im Schrank so eine Pfeiffe gefunden, und wollte fragen was man damit macht und was man raucht!?
Ist sowas verboten?
mfg
Hallo,
Habe bei meinem Vater im Schrank so eine Pfeiffe gefunden, und wollte fragen was man damit macht und was man raucht!?
Ist sowas verboten?
mfg
Man kann damit Meth rauchen, Schore, Heroin, Kokain auch... usw. für Weed eher ungeeignet.
Was kann das denn sein? Stinkt jedenfalls ziemlich intensiv das teil.
Ich denke mal der nutzt das für Weed
für Weed eher ungeeignet.
Nicht wirklich. Das ist ne kleine Haschpfeife. Zwar nicht unbedingt für Gras gedacht aber Haschisch kann man da sehr gut durch rauchen und es wird auch in den meisten Fällen dafür benutzt, da es einen abnehmbaren Kopf hat.
Läuft bei dem. Warum auch immer der das macht...
Nein, ist kein Haschisch. Das sah schon grün aus. Denke Weed.
Pass auf, zuerst fängt es mit dem Rauchen an.. und danach kauft dein Vater sich ein Wohnwagen und kocht Methamphetamine.
Außerdem kann man mit dieser Pfeife sehr gut Weed rauchen.
Naja ist ja auch nichts schlimmes, gelegentlich mal einen zu Rauchen
Der ist 60 Jahre alt geworden Das man sowas noch macht - Kein Verständnis
Gibt's Gründe, warum man sowas macht?
Für eine kleine Weile kannst du damit Stress beseitigen.. Dein Vater ist 60 - schon mal an Krankheiten gedacht wo er das "Gras" durch ein Rezept bekommt? Frag einfach mal nach, der wird dich nicht umbringen.
Der ist 60 Jahre alt geworden Das man sowas noch macht - Kein Verständnis
Warum kein Verständnis? Dein Vater ist alt genug um das alles selbst zu Entscheiden.
Vielleicht geht es Ihm Gesundheitlich nicht gut, wer weiß.
Ich warte ab, bis ich ihn erwische. Dann sprech ich ihn mal an^^
Selbst wenn er paffen sollte denke ich das er alt genug dafür ist. Und solange ist nur beim paffen bleibt ist alle oke. Zudem ist "Weed" auch eig. garnicht schädlich solange es nicht i-eine
gestreckte scheiße ist.
Habe selbst so eine Pfeife ist auch eig ganz nice aber mir gefällt die Bong besser.