SA-MP Server Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ALSO ich wollte mal fragen ob man um ein samp server zu machen und auch weltweit zu veröffentlichen einen root haben muss oder nicht klärt mic plz auf.danke im voraus


    MFG LordStefan1 8)

  • SRy das ich das tehma wechle aber das tehma ist eh schon abgeschlossen


    ich wolte fragen wen ich bei sa-mp ein server erstelle also selbst scipte unter gamemodes da muss man ja eine PWN datei haben wo die scrips drine sind und eine amx datei was muss in die amx datei rein ?(


    konnt ihr es mir erklähren


    danke im vorraus

  • Das Script wird kompiliert, sprich, in "Computersprache umgesetzt", so dass es SAMP lesen kann. Die PWN brauchst du nicht am Server lagern, könnte auch gefährlich sein, wenn dein Server gehackt wird und du ein richtig gutes Script hast, dass er dann die PWN mit runterzieht und das dann veröffentlicht.