Englischsprachigen Joomla Web Designer

  • Hallo,


    da bald GTA 5 vor der Tür steht und unser SA:MP Clan nun auch dort nochmal durchstarten möchte, suchen wir jemanden, der unseren Webauftritt verbessert. Der Clan existiert seit 2007, heißt BB (Blood Brothers) und ist ein sehr bekannter WW und RW-Clan. Unsere alte Website ist mittlerweile ziemlich verwaist und fehlerbehaftet. Daraufhin wurde später eine neuere mit Joomla angefangen, die aber letzlich nie fertig wurde. Das hat vor allem Zeitgründe.


    Da wir nun aber doch noch etwas vorhaben, möchten wir jemand externen damit beauftragen, unseren Webauftritt wieder ansprechend zu machen.
    Inwieweit die vorhandene Infrasturktur verwendet werden kann, weiß ich nicht, da ich mich mit Webdesign nicht auseinandergesetzt habe.


    Hier können sich Interessierte anschauen, was Ihnen blüht. ;)

    Unfertiges aktuelles Web


    Altes Web



    An der Joomla Page lässt sich wohl schon erahnen, in welche Richtung es ungefähr gehen sollte.


    - Home-Seite mit News, Buttons zur Verlinkung zu allen möglichen Präsenzen (ESL/Xfire/Youtube) usw.


    - TS3-Server-Viewer


    - Memberlist (Einfach anpassbar, leichtes Hinzufügen und Verschieben von Membern in andere Ränge, leichtes Hinzufügen von Informationen und Register/Login-System, durch welches sich Member selber verwalten können
    (Bild, persönliche Informationen) und Admins, die die Memberlist modifizieren können.


    - Einbindung der letzten Aktivitäten des SMF-Forums (Ich werde dieses demnächst updaten)


    - About Us Page mit diversen Informationen


    - Buttons auf der Hauptseite und eine extra Serverseite, auf der beide SA:MP-Server gelistet werden


    - Medienslider auf der Hauptpage für Bilder und Videos


    - Gästebuch/Shoutbox


    - Modernes Layout


    Es sollte so ein, dass wir am Ende Neues selber einfach hinzufügen können. Mir ist wichtig, dass das Grundgerüst steht und die Seite vom Aufbau schön, übersichtlich und ansprechend ist.


    Wer interessiert und in der Lage ist unsere Vorstellungen umzusetzen, der soll ich bitte melden. Da die Seite komplett auf Englisch ist, wäre es erwünschenswert, mit der Sprache zumindest klarzukommen. Ich erwarte kein perfektes Englisch, da die Meißten ohnehin keine Muttersprachler sind und der Großteil der Inhalte bereits von uns geschrieben wurde.


    Den Preis würde ich gerne bereits vorher festlegen. Teilt mir einfach mit, was euch vorschwebt, damit ihr das Projekt angehen würdet.




    EDIT: Nun vervollständigt! *4






    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    4 Mal editiert, zuletzt von ThomasSch ()