Bots erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Community,
    da mit Tobys Bots erstellen Tutorial nur Errors eingebracht hat (nicht böse gemeint) wollte ich fragen wer mir eine perfekte Anleitung schreiben kann wie ich einen Autobot in mein Script einfügen kann. Ich weiß wie man einen erstellt, nur ich weiß nicht wo und wie ich den in meine Gamemode einfügen muss.


    Danke für eure Hilfe!


    MfG Markus

  • nein hae ich nicht! Habe einen Selfmade Freeroam,Fun,Fly,Stunt,DM Server ^^


    MfG Markus


    P.S Vllt könntest du mir ja ein kleines Tut schreiben, das wäre sehr nett!


    edit: @ InternetInk aka Benjamin


    Ich weiß, nur hat es mir nicht weitergeholfen! Ich habe auch schon mal vor einiger Zeit im Thread gefragt!

  • Omg bitte hör auf so was zu sagen. Wenn du richtig lesen würdest wüsstest du warum ich das neue Thema aufmachen würde, unswar, weil mir das Tutorial nicht sehr hilfreich war und jetzt frag ich ob mir evt jemand ein etwas besseres machen könnte.


    MfG Markus

  • Als nächstes kommt dan die frage obihm jemand die Bot's ins script einfügt. :D


    Ne wahr spass.
    Und was denkst du wo sich dann beide Tut's unterscheiden?
    Denn es ist sehr wahrscheinlich das beide Tut's genau dieselben schritte haben.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • Omg bitte hör auf so was zu sagen. Wenn du richtig lesen würdest wüsstest du warum ich das neue Thema aufmachen würde, unswar, weil mir das Tutorial nicht sehr hilfreich war und jetzt frag ich ob mir evt jemand ein etwas besseres machen könnte.


    MfG Markus


    nö, ich kann das verstehen. das tutorial war halt der absolute oberschrott. nichts ging da. da ist es auch schwachsinnig sich die anderen Seiten durchzulesen, wenn es da die lösungen für die errors gibt. anstatt nicht mal einer der es wirklich kann, ein gutes tutorial schreibt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde wenn man Ahnung hat sollte man den anderen Usern helfen und keine dämlichen Kommentare abgeben.


    Zitat

    Als nächstes kommt dan die frage obihm jemand die Bot's ins script einfügt.

  • nö, ich kann das verstehen. das tutorial war halt der absolute oberschrott. nichts ging da. da ist es auch schwachsinnig sich die anderen Seiten durchzulesen, wenn es da die lösungen für die errors gibt. anstatt nicht mal einer der es wirklich kann, ein gutes tutorial schreibt.

    dann schreib du doch ein besseres :thumbdown: ... also ich fand es hilfreich... funktioniert wunderbar...


    //edit: sry wegen off-topic^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Ich finde wenn man Ahnung hat sollte man den anderen Usern helfen und keine dämlichen Kommentare abgeben.


    jap da bin ich absolut deiner meinung. es reicht nicht zu sagen ''hier mach mal allein wenn dir ein anderer hilft, wirst du es nie selber können'' wie soll man da so was denn kapieren? so lollig xD

  • Grade wenn man Anfänger ist findet man es doch gut, wenn einem ein paar erfahrene Scripter mal unter die Arme greifen. "Wenn wir dir immer helfen wirst du es nie lernen" finde ich auch absoluter Schwachsinn. Wenn man grade anfängt ein Thema zu behandeln (z.B. Scripting) wird man immer Probleme haben und dann die Lust verlieren.


    Aber lieber mal Back To Topic

  • mal andersrum. wer behauptet, dass ers 100 % kann und ist bereit ist, denen zu erklären, die es nicht verstanden haben. meine erklären nicht nur so was daher genuscheltes was man nicht versteht =)

  • oh man ey, naja ist halt schade wenn man ein Problem hat das dann solche Antworten entgegen gefolgen kommen.
    Naja wenn mir keiner helfen will versuche ich es halt irgendwie alleine. :wacko:
    Das Thema kann geschlossen werden!


    MfG Markus

  • oh man ey, naja ist halt schade wenn man ein Problem hat das dann solche Antworten entgegen gefolgen kommen.
    Naja wenn mir keiner helfen will versuche ich es halt irgendwie alleine. :wacko:
    Das Thema kann geschlossen werden!


    MfG Markus


    never give up. ich probier das auch schon voll lang xD

  • da bin ich jetzt mal gespannt...
    lol wo ist da bitte ein tutorial? ouuuh tut das weh XDDD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen