Teamspeak Server - 6 Slots

  • Guten Abend, sehr geehrte Damen und Herren.


    Undzwar suche ich einen vorrübergehenden Teamspeak Server für meinen Counter Strike Global Offensiv Clan / Kampfgruppe.
    Wir nehmen das Spiel sehr ernst , machen Taktiken über Team Viewer und besitzen auch Team - Shirts.
    Jedoch haben wir momentan keinen Voice Server.


    Ich als Clan / Kampfgruppen Strategiker und Leiter fühle mich verpflichtet bis wir einen Standfesten Server finden einen kleinen Voice Server zu organisieren.
    Über mich sag ich hier im Forum recht wenig, außer das ich im RL Adri AKA Katyusha heiße und 15 Jahre alt bin.


    Mit freundlichen grüßen der Blood - Hunter Clan.







  • Beitrag von ivorY ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Anonymi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.