Opensource CMS Unterstützung

  • Guten abend,
    Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Opensource CMS, das Routecms.


    Zu dem CMS
    Das CMS ist in PHP geschrieben und arbeitet mit einem Template System für die einfach umsetzung von Seiten.
    Das Admin-Panel des CMS basiert auf Foundation, die Startseite ist individuell anpassbar, das Standard Design wird ebenfalls mit hilfe von Foundation geschrieben.
    Das ganze System hat eine Gruppen Funktion damit selbst auch Communitys das CMS nutzen können.


    Was ich suche
    Derzeit suche ich jemanden der mir mit der Programmierung des CMS hilft. Ein Design steht ebenfalls schon und ist soweit auch schon fertig. Der jenige soll dabei helfen die nötigen Funktionen wie Gruppenrechte, Seitenverwaltung, etc. umzusetzen.


    Anforderung an den Programmierer

    • Erfahrung GIT
    • Erfahrung PHP

      • OOP(!Wichtig)
      • PDO


    • Erfahrung Javascript

      • Jquery


    • Erfahrung CSS/HTML



    Routecms auf Github




    Gegenleistung
    Da das ganze System später sobald es fertig ist kostenlos zu verfügung gestellt werden soll, kann ich keine Gegenleistung im Form von Geld anbieten. Da her kann ich euch eine Bewertung hier in SB anbieten sowie einen Platz im Team. Desweitern werde ich euch eine Seite mit hilfe des CMS umsetzen(dafür müsst Ihr mir nur ein Design als PSD mit bringen :)). Weiters kann per Kontakt besprochenen werden.



    Kontakt
    Per Skype

    Code
    live:olaf_schmitz_1


    E-Mail olaf_schmitz_1@t-online.de
    Oder Per PN ;)