[Hilfe]Kann jemand meinen interior retten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HI
    Ich habe eine Welt in MTA erstellt, wo ich selbst unter der normalen Welt MEHRERE Interriors erstellt habe und habe diese auch erfolgreich mit einem converter in pawno "übersetzt" und ins script eingebaut, jedoch habe ich jetzt bemerkt, dass ich den Interrior von meinem LS:PD unter der mindesthöhe erstellt habe, also immer wenn ich mich dort hinein Teleportiere komme ich an der Oberfläche raus und nicht in dem Interior.
    Auch wenn ich in MTA einen Bot dort einsetze erscheint er an der Oberfläche. Kann ich irgendwie Feststellen, welche Objekte unter der Mapgrenze liegen und diese 100000 Meter hochsetzen, sodass kein Spieler mehr zu ihnen Fliegen kann und trotzdem hineingehen kann?
    Ich würde ja gerne einfach überall bei der Z Koordinate eine 9 davorsetzen, aber ich weiß in dem Gewirr nicht mehr, welche Objekte zum PD gehören und welche nicht.
    Oder kann mir jemand die Untergrenze der Map nennen? :rolleyes:
    ich bedanke mich bei euch. Schönes Wochenende noch. MFG Ben
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    added:
    Ich habe es jetzt mittlerweile geschafft, die Objekte von meinem PD-Interior herauszufischen, jedoch komme ich bei jedem Versuch, mich zu den Objekten zu teleportieren an den abstrusesten Stellen raus.
    Außerdem wundert es mich, dass die Z-Werte (fast) alle positiv sind (zum teil über 20). Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    added:
    In MTA ist der Z-Wert des Interiors jedoch -102.7! Ich versteh diese Welt nicht mehr.
    Wie soll denn der Wert, der Konvertierten Objekte um mehr als 120 steigen???
    Ich bin verzweifelt!!! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(:!::!:

Meine Klasse treibt mich irgendwann noch in den Wahnsinn :dash: :peng:

2 Mal editiert, zuletzt von BenTheBecker () aus folgendem Grund: Ergänzung eines Wertes