/carkey mit kennzeichen angabe

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  • Hallo Breadfish


    ich habe mir ein /carlock mit dialog erstellt jetzt habe ich ein großes problem


    das soll so ausehen


    wie zum beispiel.


    Sultan 1234
    Infernus 4321


    jetzt zu mein problem
    da steht es aber so


    Sultan 1234
    Infernus 1234


    das kennzeichn von das 1 auto wird übernommen


    bitte um eure hilfe



    //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~//
    enum dtc_PlayerCar
    {
    CarId,
    CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    CarModel,
    Float:CarPos_x,
    Float:CarPos_y,
    Float:CarPos_z,
    Float:CarRotate,
    CarNitro,
    CarHyd,
    CarWheel,
    CarAusp,
    CarSideL,
    CarSideR,
    CarFB,
    CarRB,
    CarSpoiler,
    CarRoof,
    CarHood,
    CarVents,
    CarLamps,
    CarPJ,
    CarC1,
    CarC2,
    CarKralle,
    CarPreis,
    CarArrest,
    Plate[15],
    Neon,
    Benzin,
    schaden
    };
    //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~//
    new PlayerCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh][dtc_PlayerCar];



    //Carkey"
    ocmd:carkey(playerid)
    {
    new mc = MaxVeh;
    if(mc > 1)
    {
    new mvstring[800];
    new text1[50];
    for(new mv;mv<MaxVeh;mv++)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][mv])
    {
    if(PlayerCar[playerid][mv][CarArrest] == 1) { text1 = "{FF0000}Abgeschleppt"; }
    else if(PlayerCar[playerid][mv][CarArrest] == 0) { text1 = "-"; }
    format(mvstring,800,"%s\n{00FF00}%s {0000FF}%s %s",mvstring,CarName[PlayerCar[playerid][mv][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][mv][Plate],text1);
    }
    else
    {
    format(mvstring,800,"%s\n{0000FF}Frei",mvstring);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARKEYS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autoschlüssel",mvstring,"Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }