Hallo Breadfish
ich habe mir ein /carlock mit dialog erstellt jetzt habe ich ein großes problem
das soll so ausehen
wie zum beispiel.
Sultan 1234
Infernus 4321
jetzt zu mein problem
da steht es aber so
Sultan 1234
Infernus 1234
das kennzeichn von das 1 auto wird übernommen
bitte um eure hilfe
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enum dtc_PlayerCar
{
CarId,
CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
CarModel,
Float:CarPos_x,
Float:CarPos_y,
Float:CarPos_z,
Float:CarRotate,
CarNitro,
CarHyd,
CarWheel,
CarAusp,
CarSideL,
CarSideR,
CarFB,
CarRB,
CarSpoiler,
CarRoof,
CarHood,
CarVents,
CarLamps,
CarPJ,
CarC1,
CarC2,
CarKralle,
CarPreis,
CarArrest,
Plate[15],
Neon,
Benzin,
schaden
};
//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~//
new PlayerCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh][dtc_PlayerCar];
//Carkey"
ocmd:carkey(playerid)
{
new mc = MaxVeh;
if(mc > 1)
{
new mvstring[800];
new text1[50];
for(new mv;mv<MaxVeh;mv++)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][mv])
{
if(PlayerCar[playerid][mv][CarArrest] == 1) { text1 = "{FF0000}Abgeschleppt"; }
else if(PlayerCar[playerid][mv][CarArrest] == 0) { text1 = "-"; }
format(mvstring,800,"%s\n{00FF00}%s {0000FF}%s %s",mvstring,CarName[PlayerCar[playerid][mv][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][mv][Plate],text1);
}
else
{
format(mvstring,800,"%s\n{0000FF}Frei",mvstring);
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARKEYS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autoschlüssel",mvstring,"Auswählen","Abbrechen");
}
return 1;
}