Life of House Serverwerbung [0.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich werde dieses Projekt nicht bewerten, da ich und nen Kumpel vom Server, Ts3 als auch von Forum gebannt worden sind. Der Grund war benutzen von Sobeit (ein Mod wo man sich Ingame Vorteile verschaffen kann) ist auf unseren Server verboten, aber der wirklich wahre Grund war das der Projektleiter von LoH namens LukasSanchez uns nicht mochte obwohl wir nichts gemacht haben, aber es ist bei ihn Standard, da wir ihn schon eine ganze Weile kennen. In meinen Augen ist er ein 12 Jähriges kiddy.
    Ich wünsche aber euch trotzdem noch Viel Erfolg mit eurem Projekt ;).


    Mit freundlichen Grüßen
    SuPreMee_RynKilleR

  • Vorstellung: 6,5/10 geht noch besser finde ich. Also die Berufe und so ist eigentlich der Standart. Gut sind die Grafiken.
    Forum:`8/10 schön Designt gefällt mir
    Server: wird gestestet. Ausführliche Review folgt.

  • Vorstellung: 6,5/10 geht noch besser finde ich. Also die Berufe und so ist eigentlich der Standart. Gut sind die Grafiken.


    Forum:`8/10 schön Designt gefällt mir


    Server: wird gestestet. Ausführliche Review folgt.


    Danke für deine Bewertung @Vlamirar .
    Der Server wird voraussichtlich dieses Wochenende wieder geöffnet. (Weitere Informationen folgen).


    Danke für deine Bewertung @SuPreMee_RynKilleR .
    Gerade aus diesem Grund ist LukasSanchez nicht mehr im Team, da wir
    mehrere dieser Meldungen bekommen haben.


    MfG 8)


    //EDIT Projekt nun wieder erreichbar unter 37.228.132.228:7777

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • Beitrag von Warren ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Vorstellung:
    Vorstellung ist okay. Könnte man mit Grafiken ausbauen, aber ein Tabmenü ist natürlich völlig ausreichend.
    Alles nett und anschaulich erklärt, abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern ist alles in Ordnung.
    8/10 Punkten.


    Forum:
    Das Forum gefällt mir auf alle Fälle. Hat eine gut aussehende Enterpage und auch ein
    nettes Design. Kann man problemlos ohne Augenkrebs nutzen.
    Hier vergebe ich 10/10 Punkten.


    Server:
    Pluspunkte:
    Das Tutorial ist in Ordnung, erklärt wie man den Personalausweis kriegt, was an sich
    ausreichend ist. Des Weiteren sind die wichtigsten Orte, wie zum Beispiel die Fahrschule,
    wirklich zentral gelegen, sodass man sich die langen Fahrzeiten mit dem Faggio erspart.
    Da ich gerade bei der Fahrschule bin, die Fahrprüfung war auch in Ordnung. Nicht sehr
    kompliziert, nicht zu viele Checkpoints, also genau richtig. Dann noch der letzte Pluspunkt,
    die Maps. Eine Stadthalle, wie sie bei euch auf dem Server ist, habe ich so noch nicht gesehen.
    Der Park daneben ist auch eine einfallsreiche Idee gewesen.


    Minuspunkte:
    Die Anzahl der Teammitglieder. Mehrere Minuspunkte gibt es nicht.
    Zu dem jetzigen Zeitpunkt, an dem dieses Fazit geschrieben wird, ist es 14:29.
    Momentan sind von 7 Usern ungefähr 3 Teammitglieder. Meiner Meinung nach ist
    es ein wenig zu viel, aber wie gesagt, nur meiner Meinung nach. Eventuell die Anzahl
    der Rekrutierungen einstellen, sodass es nicht zu viele werden.


    Insgesamt bekommt der Server von mir 7,5/10 Punkten.

  • Dürfte ich einmal fragen woher ihr die enterpage habt ? Das ist eine abgeänderte Version welche mir damals von Prototype erworben hatten. Finde das leicht unverschämt von euch unsere enterpage vom damaligen Projekt "Exciting Reallife " zu verwenden und diese als eure auszugeben. .

  • Dürfte ich einmal fragen woher ihr die enterpage habt ? Das ist eine abgeänderte Version welche mir damals von Prototype erworben hatten. Finde das leicht unverschämt von euch unsere enterpage vom damaligen Projekt "Exciting Reallife " zu verwenden und diese als eure auszugeben. .

    Guten Tag,


    wir haben die Enterpage vor ca., zwei Monaten von @IPrototypeI abgekauft.
    Das ganze kann IPrototypeI auch bestätigen.
    Wir haben es nicht nötig irgendetwas zu kopieren und zu bearbeiten.


    MfG

  • Ich habe damals die Enterpage von CoreX gekauft.
    da es aber Probleme gab hat IPrototypeI mir diese nachgemacht und dazu das passende Foren Design
    Soweit ich mich erinnern kann habe ich 50€ dafür bezahlt (Ehml. Projektleiter Exciting Reallife). Da hat er euch wohl übers Ohr gehauen, denn das einzige was geändert wurde ist ein kleines bisschen am Design
    Dennoch stimmen die Codes 100% überein. ...

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.