Fahrzeuge an andere Spieler verkaufen

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  • Hallo Bredfish


    wenn ich an ein anderen spieler mein fahrzeug verkaufen möchte , bekommt der spieler das fahrzeug nicht das bleibt bei mir ich bitte um dringend hilfe



    enum dtc_PlayerCar
    {
    CarId,
    CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    CarModel,
    Float:CarPos_x,
    Float:CarPos_y,
    Float:CarPos_z,
    Float:CarRotate,
    CarNitro,
    CarHyd,
    CarWheel,
    CarAusp,
    CarSideL,
    CarSideR,
    CarFB,
    CarRB,
    CarSpoiler,
    CarRoof,
    CarHood,
    CarVents,
    CarLamps,
    CarPJ,
    CarC1,
    CarC2,
    CarKralle,
    CarPreis,
    CarArrest,
    Plate[15],
    Neon,
    Benzin,
    schaden
    };
    //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~//
    new PlayerCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh][dtc_PlayerCar];


    if(strcmp(cmd,"/autoverkaufen",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in keinem Auto !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /autoverkaufen [playerid] [Preis]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /autoverkaufen [playerid] [Preis]");
    return 1;
    }
    new money = strval(tmp);
    if(money < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Preis darf nicht unter 1 Dollar liegen !"); return 1; }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    for(new mv;mv<MaxVeh;mv++)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][mv])
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dir das Auto nicht selbst verkaufen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du willst ein Auto an %s für %d Dollar verkaufen.", giveplayer, money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Verkäufer %s will dir sein Auto für %d Dollar verkaufen /accept car um anzunehmen.", sendername, money);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    CarOffer[giveplayerid] = playerid;
    CarPrice[giveplayerid] = money;
    CarID[giveplayerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Schlüssel ist nicht Besetzt");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(x_job,"car",true) == 0)
    {
    if(CarOffer[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(CarOffer[playerid]))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > CarPrice[playerid])
    {
    if(IsPlayerInVehicle(CarOffer[playerid], CarID[playerid]))
    {
    GetPlayerName(CarOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast das Auto für $%d von %s gekauft.",CarPrice[playerid],giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s dein Auto für $%d verkauft.",sendername,CarPrice[playerid]);
    SendClientMessage(CarOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    new string3[128],string4[128];
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", sendername,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOffer[playerid]]] = 0;
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, -CarPrice[playerid]);
    GivePlayerMoney(CarOffer[playerid], CarPrice[playerid]);
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
    SetVehiclePos(CarID[playerid],plocx,plocy+4, plocz);
    CarOffer[playerid] = 999;
    CarPrice[playerid] = 0;
    format(string4, sizeof(string4), "/Autos/%s%d.dtcar", giveplayer,Dtc_PlayerKey[CarOffer[playerid]]);
    fremove(string4);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Verkäufer ist nicht in dem Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Auto nicht kaufen!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Keiner will ein Auto verkaufen !");
    return 1;
    }
    }