Biete mich als Scripter (Anfänger)

  • Hi liebe Community,
    ich biete mich als Scripter an, wenn Ihr einen RL- oder RP-Server mit einem Script habt. Kann ruhig ein billiges gf edit sein oder einfach nur gf, hauptsache es gibt schon ein script. ich bin noch kein guter scripter, ich lerne es noch. aber der beste weg es zu lernen ist es zu machen. admin oder so will ich nicht sein, da ich nicht viel spiele.

  • Was hast du denn bereits programmiert?

    Er möchte Scripter werden, scripten ist etwas anderes als programmieren.


    So wie ich es verstehe möchtest Scripter werden um deine Scriptfähigkeiten zu verbessen, warum versuchst du dich dann nicht lieber indem du ein Script selber aufbaust oder ggf. ein GF downloadest und ihn zum ausprobieren bearbeitest, anstatt dich direkt einem Projekt zu widmen?

  • Ich würde dich ganz gerne mal im TS3 sprechen, suche nämlich ein Scripter für ein paar kleine Systeme, das ist sogar perfekt um etwas lernen.
    Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir per PN, ich lasse dir dann die IP zukommen.


    Freue mich auf deine Antwort.


    MfG

  • Du kannst dich auch mal an mich wenden.


    Bin selbst noch Anfänger, jedoch habe ich die Basics drauf und kann dir da bisschen unter die Arme greifen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)