Level wird beim 2. mal ausführen nicht mehr gesetttet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammn
    über das Treuebonussystem habe ich die Möglichkeit ein Level Up zu kaufen (einzulösen)

das ganze sieht so aus

Klick mich du Nudel
    new treuesperre[MAX_PLAYERS];
    #define Treue_sperre 1
    stock levelup(playerid)
    {
    new string[256];
    SendClientMessage(playerid,CL_GREEEN,"Du hast erfolgreich ein Level UP erhalten! Deine Respektpunkte wurden auf 0 gesetzt!");
    format(string,sizeof(string),"Dein vorheriges Guthaben war {A000FF} %i {F0F0FF} Treuepunkte. Jetztiges Guthaben {A000FF} %i {F0F0FF} Treuepunkte. ",sInfo[playerid][treue],sInfo[playerid][treue] - 8);
    sInfo[playerid][treue] =sInfo[playerid][treue] - 8;
    SendClientMessage(playerid,CL_GREEEN,"-----[Rechnung]-----");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    SendClientMessage(playerid,CL_GREEEN,"-----[Rechnung]-----");
    sInfo[playerid][Respect] = 0;
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level] +1);
    savePlayer(playerid);
    return 1;

}
    ocmd:treuebonus(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(treuesperre[playerid] > gettime()) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Du bist noch gesperrt. Die Gesamtsperre beträgt 5 Minuten!");
    treuesperre[playerid] = gettime() + Treue_sperre * 60;
    format(string,sizeof(string),"{9600FF} Aktuelle Treuepunkte: %i",sInfo[playerid][treue]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TREUE_WAHL,DIALOG_STYLE_LIST,string,"Level Aufstieg (8 Treuepunkte)\nDoppelte Payday-Punkte (48 Stunden) (10 Treuepunkte)\nDoppelte Payday Punkte (72 Stunden) (13 Treuepunkte) \n150.000 $ (18 Treuepunkte)\nX4\nX5","Wählen","Abbruch");
    return 1;
    }

beim 1. mal ausführen wird das Level gesettet. Beim 2. Mal bleibt das Level und ich erhalte nur die (failige) rechnung

Vlt Könnt ihr mir ja weiterhelfen

Jeffry :D

LG