Dialog wird nicht aufgerufen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen

ich möchte gerne wenn ich auf den Spieler klicke das ein Verwaltungsmenü kommt

Leider wird der Dialog nicht aufgerufen

Die Message allerdings schon

public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    new string[256];
    if(!isAdmin(playerid,1)) return 1; //Admin Rang muss angepasst werden
    format(string,sizeof(string),"Sie klickten auf Playerid %i",clickedplayerid);
    SendClientMessage(playerid,RED,string);

format(string,sizeof(string),"Zu %s Teleportieren\n%s zu mir teleportieren\n%s kicken",SpielerName(clickedplayerid),SpielerName(clickedplayerid),SpielerName(clickedplayerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PLAYER_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Spieler Verwalten",string,"OK","");
    return 1;
    }

Ich freue mich über Hilfe

Jeffry :D

• Jeffry
    ja die nachricht kommt

"Leider wird der Dialog nicht aufgerufen

Die Message allerdings schon"

definiert ist die DialogID im Enum

und ja ich bin Admin Level 1 bzw ich bin 9

hier zusätzlich mal meine isAdmin abfrage

stock isAdmin(playerid,a_level)
    {
    if(sInfo[playerid][alevel]>=a_level)return 1;
    return 0;
    }

• Da dort steht "Admin Level anpassen" schätze ich auch auf jeffrys Gedanke und meine du bist höher als rang 1

------

Wenn du aber abfragst ob man ein Admin ist und dann noch angibst ob man rang 1 ist wird rang 1 genommen (?!). Ändere dies einfach mal zu 9 und teste es.

Lg

• Jeffry und filezilla Das mit dem Admin Level anpassen liegt daran dass ich es in einem Filterscript vorgeschrieben habe (welches ich releasen möchte)

bei der admin abfrage wird ja abgefragt ob die eingegebene Zahl (also 1 ) oder höher ist

da ich Rang 9 habe müsste dies funktionieren ...

Zudem die Nachricht ja auch aufgerufen wird! Also hat es mit der Abfrage nix zu tun!

• Beitrag von Bluewall ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.