Login-Register System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe ich und wenn ich sie nicht verändere kommen ohne ende Errors!
    Ausserdem will ich kein Copy-Paste machen !! Selber schreiben!

  • oh man also


    1. wenn du es selber schreiben willst dann machs auch selbst und kopier nicht 90% aus seinem system
    2. Wenn Errors kommen dann liegt das daran das du was nicht richtig gemacht hast und nicht weil seins fehlerhaft ist
    3. Ist dir vllt in dne sinn gekommen das,wenn du den code änderst,das es dann nichtmehr funktioniert?! :pinch:

  • Benjamin ich meine mit selber schreiben (ab schreiben) den ich möchte mir das in mein Kopf einprägen !!!
    Ausserdem hat das ein anderer verändert nicht ich !!!
    sonst zeig mir ein tut wo man nur /register PW und /login PW eingeben musst finde ja keins!