Login-Register System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich bin relativ neu im Scripten ich hätte da ein Problem zwar beim Register-Login System da kommen immer Errors das sind die:


    C:\DOKUME~1\SUNNYB~1\Desktop\SAMP\Gamemods\Me\Untitled.pwn(78) : error 017: undefined symbol "Weiss"
    C:\DOKUME~1\SUNNYB~1\Desktop\SAMP\Gamemods\Me\Untitled.pwn(79) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\SUNNYB~1\Desktop\SAMP\Gamemods\Me\Untitled.pwn(81) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\SUNNYB~1\Desktop\SAMP\Gamemods\Me\Untitled.pwn(83) : error 017: undefined symbol "Rot"
    C:\DOKUME~1\SUNNYB~1\Desktop\SAMP\Gamemods\Me\Untitled.pwn(84) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\SUNNYB~1\Desktop\SAMP\Gamemods\Me\Untitled.pwn(84) : error 017: undefined symbol "Weiss"
    C:\DOKUME~1\SUNNYB~1\Desktop\SAMP\Gamemods\Me\Untitled.pwn(85) : error 017: undefined symbol "Weiss"
    C:\DOKUME~1\SUNNYB~1\Desktop\SAMP\Gamemods\Me\Untitled.pwn(86) : error 017: undefined symbol "Gr"
    C:\DOKUME~1\SUNNYB~1\Desktop\SAMP\Gamemods\Me\Untitled.pwn(86) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\SUNNYB~1\Desktop\SAMP\Gamemods\Me\Untitled.pwn(86) : error 017: undefined symbol "n"
    C:\DOKUME~1\SUNNYB~1\Desktop\SAMP\Gamemods\Me\Untitled.pwn(86) : fatal error 107: too many error messages on one line


    oben steht aber :
    #define Weiss 0xFFFFFFAA


    Woran kann das liegen???


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {