SAPD Interior

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier ein neues Interior:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eure Meinung?

  • Texturen sind gut gewählt.
    Auch von der Form her ist es ansprechend,
    nur es flackert an vielen Stellen bsp. Empfang, der kleine Raum für Verhörs ? und bei den Zellen.
    Auch schaut es an einigen Stellen ziemlich leer aus, beispielsweise dort wo der Aufzug zu sehen ist mit dem großen Vorraum,
    würde da noch ein wenig etwas abändern.


    Ansonsten recht gut.
    5/10 ;)

  • Huhu,


    also mir gefällt das Interior sehr!
    Was ich leider auch erwähnen muss, ist das an manchen Stellen es etwas flackert.
    Und mir persönlich sind es zu wenig Zellen ;)


    Aber sonst echt cool, 7/10 Punkte



    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Darf man fragen, ob du derzeit bei einem Projekt tätig bist?

    Als Mapper oder so nein, nur als Spieler.

    Und mir persönlich sind es zu wenig Zellen

    Das ist mit Absicht so, da ich ein Staatsgefängnis immer besser finde, ist iwie realistischer :)


    //EDIT: Ich habe das flaggern im Verhörraum entfernt, auch das Objekt was durchgeschaut hat ist weg.

    Einmal editiert, zuletzt von DerNerd ()