Interior ID und Koordinaten gesucht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Hallo,


    ich suche schon seid längeren nach einer Möglichkeit ein bestimmtes Interior zu finden, leider vergebens.


    Ich habe diese Seite gefunden (" zu Interior Webseite ") .
    Dort sind sehr viele Interiors aufgelistet und Interior ID: 122 Large office ist das was ich suche.
    Auf meiner Suche danach fand ich heraus das die ID 122 nicht mit dem Originalen übereinstimmt.
    Man würde dann in ein kleinen Ammunation kommen. Ich habe nur die bilder als anhalt was ich suche.
    Ich müsste die ID und XYZ Koordinaten wissen. Ich bin zuversichtlich das es dieses gibt weil es auch
    Interior ID: 114 House, Luxury, 2 floors, 4 bedrooms, 2 bathrooms, large living room, kitchen, inside balcony gibt.


    Irgendwo müssen diese die ja her haben.


    Hoffe das jemand weiter weiß.


    Mit freundlichen Grüßen,
    StandbyGamer

    Mit Freundlichen Grüßen

    StandbyGamer

    3 Mal editiert, zuletzt von StandbyGamer () aus folgendem Grund: Link erneuert