Frage zu einem beweglichem tor

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  • Hallo leute ich habe eine Feuerwehr base gemappt und natürlicht auch tore aber diese bewegen sich nicht könnte mir bitte einer helfen


    if (strcmp(cmdtext, "/fw1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 2766.40698, -2387.49414, 14.33268))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Leistelle]: Tor 1 ist geöffnet und schließt automatisch)");
    MoveObject(FW1, 2766.40698, -2387.49414, 14.33268, 3.5);
    SetTimer("closegate", 3000, 0);
    }
    return 1;
    }


    ich nehme gerne tipps entgegen

  • MoveObject(FW1, 2766.40698, -2387.49414, 14.33268, 3.5);
    Sind das die gleichen Koordinaten wie bei CreateObject?
    EDIT:
    Die Vermutung nehme ich daher, weil du bei der Abfrage IsPlayerInRangeOfPoint die gleichen Koordinaten hast, wie bei MoveObject.


    Wenn ja, dann musst du diese ändern.
    MoveObject(FW1, 2766.40698, -2387.49414, -10.33268, 3.5);
    So würde das bis -10 nach unten in den Boden gehen.

  • if(!strcmp(cmdtext,"/teleporttoobject",true)){
    new Float:o_p[3];
    GetObjectPos(FW1, o_p[0], o_p[1], o_p[2]),
    SetPlayerPos(playerid, o_p[0], o_p[1], o_p[2]+3.5);
    return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast dich zum Objekt FW1 Teleportiert.");
    }


    Teleportiere dich mal zum Objekt FW1 und überprüfe ob die Variable nicht irgendwo überschreiben lässt; Portest du dich mit dem Befehl zum richtigen Objekt, teile uns das doch bitte mit.


    mfg :thumbup: