PreviewModel (Textdraw) Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :)


    Ich moechte gerne einen Skin als Previewmodel darstellen:


    Ganz oben:
    new Text:Textdraw6;
    Code unter OnGameModeInit():


    Textdraw6 = TextDrawCreate(265.111175, 167.757781, "_");
    TextDrawUseBox(Textdraw6, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw6, 0x000000FF);
    TextDrawLetterSize(Textdraw6, 0.100000, 18.413215);
    TextDrawTextSize(Textdraw6, 178.888885, 0.100000);
    TextDrawAlignment(Textdraw6, 1);
    TextDrawColor(Textdraw6, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw6, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw6, 1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw6, 0);
    TextDrawFont(Textdraw6, 5);
    TextDrawSetPreviewModel(Textdraw6, 1);
    TextDrawSetPreviewRot(Textdraw6, 0, 0, 0, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw6, 1);


    Unter OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) :

    if(strcmp("/show", cmdtext, true) == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6);
    return 1;
    }


    Das ganze wird ganz kurz angezeigt (bzw. nur die Box) und verschwindet dann in ca. 1/10 Sekunde.


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

    2 Mal editiert, zuletzt von Bread ()

  • Sicher das du den Textdraw nicht irgendwo ausblenden lässt?


    Ich habe das selbst in einem leeren Gamemode ausprobiert, und hatte den selben Fehler. Leider konnte ich diesen aus irgendwelchen Gründen nicht finden...