Nun.. Bald möchte ich mir, als Ps3 Inhaber, eine neue Nextgen Konsole kaufen.. Allerdings stellt sich die Frage, ob es die Ps4 sein soll, oder die XBOX One...
Eine XBOX hatte ich noch nie.. Was meint ihr ?
Grafik, Multiplayer, Preis etc.
Nun.. Bald möchte ich mir, als Ps3 Inhaber, eine neue Nextgen Konsole kaufen.. Allerdings stellt sich die Frage, ob es die Ps4 sein soll, oder die XBOX One...
Eine XBOX hatte ich noch nie.. Was meint ihr ?
Grafik, Multiplayer, Preis etc.
Orientiere dich daran, welche Konsole deine Freunde nutzen
Orientiere dich daran, welche Konsole deine Freunde nutzen
50% XBOX - 50% Play Station
Ich glaube keiner kann dir vorschlagen was du dir kaufen sollst. Am Ende ist es deine Entscheidung, die du dir von niemanden nehmen lassen kannst. Geh zu deinen Freunden, teste die Konsolen und entscheiden dann für dich.
Hmm ok das ist mies Ich persönlich würde die PS4 nehmen
Was mich an der X-Box stört, sind die klobigen Controller und dass alles mit unnötiger Software zugemüllt ist.
Das ist bei der PS4 nicht so schlimm.
Daher würde ich dir auf subjektiver Basis die PS4 empfehlen.
Außerdem halte ich von Microsoftprodukten lange nichts mehr.
Deine Freunde haben PS4 wie XBOX ONE.
Geh mal zu deinen Freunden wegen der PS4 und Frag mal ob Du ein/zwei Stunden Spielen und Testen kannst.
Mach das gleiche dann mit der XBOX One, dann hast Du eine Meinung und kannst dir dann die Konsole Kaufen.
MfG. Haze
XBOX One wegen dem Controller.
Beides hat seine vor und Nachteile.
Xbox hat für mich ein schöneres Design und ist cooler da du zocken und ein Film gleichzeitig schauen kannst sowie Sprachsteuerung ( Xbox starte FIFA ..)
Denitiv Xbox One
Was mich an der X-Box stört, sind die klobigen Controller und dass alles mit unnötiger Software zugemüllt ist.
Unnötige Software, die da wäre?
Aber MS pflegt im Gegensatz zu Sony seine Konsole sehr intensiv,
ich hab den kauf bisher kein Stück bereit.
Das schöne ist ja, sobald ein Account Gold hat, hat jeder auf der Konsole Gold und darf online spielen, ebenso ist die Konsole sehr gut einstellbar, das was man nicht will fliegt raus und gut ist
Eindeutig Xbox One zurzeit begegne ich schon alleine auf der Playstadion 4 hacker.
Unnötige Software, die da wäre?
Vielleicht ein wenig unglücklich formuliert.
http://d1vr6n66ssr06c.cloudfro…/xbox-one-dashbaord-4.jpg
Das meine ich, das ist mir viel zu unübersichtlich.
naja ist halt metro desgin wie bei windows 8 mann kann aber vieles anpassen und software die man nicht will installiert man sich nicht
Wie viel kostet denn der Multiplayer Modus auf der XBOX ?
30€ bei eBay und bei der ps4 45-50€ bei eBay
Ich würde dir die Xbox One empfehlen, da diese schon ab 350€(neu) erhältlich ist und sogar bei Amazon im Sale für 300€ war. Ebenfalls kümmert sich, wie schon erwähnt, MS sehr um die Konsole. Und zum Thema Grafik sage ich nur: Das ist eine Konsole, für bombastische Grafik spielt man auf dem PC. Da ist dieses 900p und 1080p Zeugs gleich, weil die meisten sowieso ihre Konsole an einem Fernsehen haben und der ist mehrere Meter von denen entfernt und meistens haben die Konsolen beide einen 30FPS-cap.
Und subjektiv betrachtet kann ich mit dem Xbox Controller mehr anfangen als mit dem PS4 Controller, weswegen ich mir auch nach schulischen Anschaffungen eine Xbone kaufe(Immerhin kommen die meisten JRPGs jetzt auch für die Xbox One). Zudem gefällt mir auch das baldige Zusammenspiel mit Xbox- und PC Spielern dank Windows 10.
Auch könnte man erhoffen, dass aus der Xbox One mit DirectX 12 mehr rausgekitzelt werden kann, aber da kommen wir zum Thema Grafik bei Konsolen(siehe Text darüber).
Bei der PS4 brauchst du keine zweite Mitgliedschaft.
Bei der XBOX One kostet ein Jahr XBL Gold ~30-35€.
Ich hatte bisher die XBOX und XBOX 360, hab mir jedoch letztes Jahr eine PS4 gekauft.
Sie ist gut, ja. Allerdings wurde mir schnell recht langweilig.
Sobald ich meinen PC fertig geupgradet habe kommt mir eine XBOX One in's Haus.
Entscheide für dich: Willst du sparen und PSN auf PS3+PS4 nutzen? Lohnt sich das für dich?
Ich empfehle dir aber wirklich: Wenn du schon Freunde hast, die beide haben, dann teste diese für dich aus!
Kauf die Konsole welche deine Freunde haben mit denen du zocken möchtest.
Wenn es dir allerdings egal ist würde ich zur Xbox One tendieren. Gerade bald mit Windows 10 bietet diese einige coole und nützliche Features.
mfg Mika
Alles anzeigenBei der PS4 brauchst du keine zweite Mitgliedschaft.
Bei der XBOX One kostet ein Jahr XBL Gold ~30-35€.
Ich hatte bisher die XBOX und XBOX 360, hab mir jedoch letztes Jahr eine PS4 gekauft.
Sie ist gut, ja. Allerdings wurde mir schnell recht langweilig.
Sobald ich meinen PC fertig geupgradet habe kommt mir eine XBOX One in's Haus.
Entscheide für dich: Willst du sparen und PSN auf PS3+PS4 nutzen? Lohnt sich das für dich?
Ich empfehle dir aber wirklich: Wenn du schon Freunde hast, die beide haben, dann teste diese für dich aus!
Nun falls er auf der PS3 kein PSPlus hatte? Braucht er bei der PS4 aber wenn er online spielen will