pRP Script, neues Tacho?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen liebe Community,


    ich möchte heute mal versuchen, das Tacho bei dem pRP script zu editieren, damit meine ich ein ganz neues einzufügen, mit neuen Textdraws usw.
    Momentan sieht man dort ja auch nur die Kilometeranzahl, Tankfüllung, Geschwindigkeit, ich würde dazu gerne noch den Schaden hinzufügen.


    Leider weis ich momentan noch garnicht wie ich das anfangen soll, oder was ich überhaupt machen soll, da es meiner Meinung nach verdammt kompliziert aufgebaut ist.
    Vielleicht gibt es ja auch welche in der Community, die bereits das Tacho editiert haben und wissen wie das funktioniert.
    Wenn ich die Textdraws für eine neues Tacho erstelle, kann mir dann vielleicht jemand dabei helfen es vernünftig und funktionsfähig einzubauen, sodass es ordentlich läuft?
    Wäre echt verdammt lieb.


    Ich bitte um eure Hilfe.


    MfG


    Tobi_Wayne :D