Access Violation Pawno fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo & Sorry wenns das falsche Forum ist aber ich muss das jetzt schnell behoben haben.


    Ich war gerade am Scripten, und irgendwann zwischen drin kommt ein Fehler:


    Access Violation....(...) und egal was ich mache der Fehler kommt, ich kann das Gamemode nicht kopieren und nicht Compilen, also wenn ich es nicht so behebe ist alles was ich jetzt gemacht habe denke ich mal weg!!


    Hier mal ein Screen:


    Ich hoffe einer hatte mal das selbe Problem und kann mir helfen..



    An die Admins/Moderatoren: Wenn dass das falsche Thread ist, bitte ich euch, es in das richtige zu verschieben :)



    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)