Scripter & Mapper für ein Projekt

  • Guten Abend Community,

    Wie man der Überschrift schon entnehmen kann, suche ich einen Scripter und einen Mapper für ein SA-MP Roleplay Projekt.

    Dies soll selbstverständlich kein 08/15 Projekt werden, deshalb suche ich erfahrene Personen.

    Verständlicherweise 100% Selfmade.

    Dies wird kein künstlerisch Hochwertiger Beitrag, sachlich und informativ (mehr nicht)!!


    Allgemeine Informationen zum Projekt / der Planung

    Das Projekt soll auf einem 100% Selfmade Script basieren, hierbei wird sehr auf Ordentlichkeit und Genauigkeit geachtet.

    Um ein 08/15 Projekt auszuschließen, wird auf ein Professionelles Team gebaut d.h. erfahrene, reife und professionelle Teammitglieder.

    Alle Systemabläufe, Systeme etc werden vor der Umsetzung bis ins klein

    ste Detail besprochen und dann 1 zu 1 umgesetzt.

    Bei dem Projekt handelt es sich selbstverständlich um ein Roleplay (Rollenspiel) Projekt, deshalb wird sehr auf ein Script auf RP Basis geachtet.

    Weitere Fragen (Private Nachricht) / (Antwort auf diesen Beitrag)


    Informationen und Details zum bisherigen Team (Momentan nur eine Person)

    Momentan gibt es im Team nur eine Person (mich). Dennoch folgen nun einige Informationen zu mir und meiner Person:

    ----------------------

    [Serverleiter]Joni_Parker:

    Mein Name ist Matthias, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Deutschland (Bayern).

    In der SA-MP Szene bin ich schon mehrere Jahre und habe in dieser Zeit zahlreiche Server besucht und selber auf Server geleitet bzw in der Leitung geholfen.

    Ich kann von mir sagen, dass ich ein ordentlicher, professioneller und vor allem zielstrebiger Mensch bin.

    Höflichkeit und Respekt stehen bei mir selbstverständlich an erster Stelle.

    Um einen guten Umgang zu gewährleisten, bin ich eine sehr ruhige und verständnisvolle Person.

    Ich sehe mich durchaus in der Lage, eine Projekt professionell und ordentlich zu leiten und alles zu planen.

    Weitere Fragen (Private Nachricht) / (Antwort auf diesen Beitrag)


    Warum solltest du dich als Scriper / Mapper für mein Projekt bewerben (Was kann ich dir bieten)?

    Es ist natürlich alles eine Frage der Arbeit und des Zeitaufwandes, den man in ein Projekt einbringt.

    Selbstverständlich kann ich euch einen Platz in einem professionell aufgebauten und sortierten Team bieten.

    Ihr bekommt alle (für euch relevanten) Rechte auf den verschiedenen Plattformen (Forum, Ts3, Server etc).

    Zudem biete ich euch eine ruhige und stressfreie Arbeitsumgebung, wo man sich nett und vor allem streit-frei mit seinem Team unterhalten kann.


    Über eine Bezahlung (Monatlich) kann selbstverständlich auf gesprochen werden (Jedoch nicht von Anfang an).

    Weiter Fragen zur Bezahlung (Monatlich) bitte nur (Private Nachricht)!!!!

    Weitere Fragen (Private Nachricht) / (Antwort auf diesen Beitrag)


    Was besitze ich um ein Projekt aufzubauen

    Eine Idee ist vorhanden.

    Ein Name ist vorhanden.

    Ein Konzept ist vorhanden.

    Ein Ts3 (Entwicklungs) Server ist vorhanden.

    Forum ist nicht vorhanden (Kann jedoch gekauft werden, Geld liegt bereit)

    vServer ist nicht vorhanden (Kann jedoch gekauft werden, Geld liegt bereit).

    Alles andere, kann im laufe der Entwicklung selbstverständlich gekauft werden (Genug Geld ist zurückgelegt).


    Spezielle Aufgaben für den Scripter

    -Anfertigung eines (speziell für das Projekt) Selfmade Scripts.

    -Vorschläge für die Script / Map / Systemverbesserung einbringen.

    -Gewissenhafte / Verlässliche Arbeit leisten.

    -Aktivität (1-2 Stunden am Tag) -> Zum Besprechen weiterer Schritte.

    -Saubere, übersichtliche und ordentliche Scriptführung.

    -Rechtschreibung und Grammatik beherschen.


    Spezielle Aufgaben für den Mapper

    -Anfertigung einer Map, speziell für das Projekt.

    Vorschläge zur Mapverbesserung / Schriptverbesserungen / Projektverbesserung einbringen.

    -Ordentliche und professionelle Maps anfertigen.

    -Aktivität (1 Stunde am Tag) um weitere Schritte zu besprechen.

    -Immer auf Sauberkeit der Mappings achten.


    Was solltet ihr haben / mitbringen.

    Gute Laune, Lust auf eine neue Erfahrung, Lust auf ein neues professionelles Projekt

    Teamspeak3 auf dem Pc und ein funktionierendes Headset.

    Euer jeweiliges Programm (zum mappen / zum scripten)

    Erfahrung in eurem Projekt

    Referenzen.


    Mehr braucht ihr für den Anfang nicht.