Guten Tag,
daher ich die Codeschnipsel von meinem Fraktionssystem/Haus und Business gefunden habe und dafuer keine Verwendung finde,
moechte ich sie gerne verkaufen.
Fraktionssystem
Leader Funktionen:
- Ändern von Rangnamen
- Setzen von Skins
- Spawn Nachricht
- Rang Waffen
- Fahrzeuge verwalten
- Member verwalten (Rang setzen, Gehalt usw.)
Admin Funktionen:
- erstellen von Fraktionen
- Spawn setzen, Name und weiteres
- Eingang/Ausgang
- Skins, Rangs setzen
- Fahrzeuge erstellen/loeschen
Basiert komplett auf Dialog
und vieles mehr ...
Haussystem
- by CinemaPlus-3.2c" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">Preis setzen
- Interior (Interiors sind vorgegeben in einem Dialog ca. 40 Stueck)
- Miete
User koennen dann die Miete aendern, Upgrades kaufen und weiteres.
Komplett auf Dialog.
Businesssystem
- Preis setzen
- Business Typ
User kann dann die Produkt by CinemaPlus-3.2c" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">PREISE aendern, wie zb.
beim 24/7, die Preise fuer jeden jeweiligen Gegenstand.
Auch alles auf Dialog basiert.
Preisvorstellung:
Fraktionssystem
+ alle Funktionen (Fraktionsautohaus, SQL Database + 4 fertigen Fraktionen (LSPD,Feuerwehr,Krankenhaus & Fahrschule) <-- Befehle.
60-75€ => VERHANDELBAR
Haussystem
20-25€ => VERHANDELBAR
Businesssystem
+ Funktionen (24/7 Laden etc, Inventar System)
40-50€ => VERHANDELBAR
Ihr koennt mich in Skype erreichen oder per PN mit einer Ts3 Adresse.
Ich werde das Script sofort in den Jeweiligen Script einbauen und
es dem Kaeufer vorzeigen, sofern es ihm gefaellt, wird es ueber einem
Mittelsmann verkauft.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. [/b</iframe>