Hilfe bei Problem mit MySQL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    habe leider ein kleines Problem, wo ich jetzt seit ca 5 Stunden dran sitze, mit Linux. Habe ein Gamemode entwickelt mit MySQL auf meinen Windows-Rechner, Version R33, welche ich auch leider zwingend brauche. Jetzt wollte ich den GM auf meinen Linux Server starten, allerdings kommt folgender Fehler im Log:




    Meine Plugins Config sieht wie folgt aus:


    Code
    plugins mysql.so streamer.so sscanf.so



    Jetzt wird ja gesagt, dass es libmysqlclient18 nicht gibt, aber mit


    find / -name libmysqlclient*



    kommt folgende Liste:


    Code
    /var/lib/dpkg/info/libmysqlclient18:amd64.md5sums/var/lib/dpkg/info/libmysqlclient-dev.md5sums/var/lib/dpkg/info/libmysqlclient18:amd64.postinst/var/lib/dpkg/info/libmysqlclient18:amd64.shlibs/var/lib/dpkg/info/libmysqlclient18:amd64.postrm/var/lib/dpkg/info/libmysqlclient-dev.list/var/lib/dpkg/info/libmysqlclient18:amd64.list/usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so/usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient_r.so.18/usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient_r.a/usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient_r.so/usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so.18/usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.a/usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so.18.0.0/usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient_r.so.18.0.0/usr/share/doc/libmysqlclient18/usr/share/doc/libmysqlclient-dev



    Mein Betriebssystem: Debian Wheezy 7.0 (64bit)







    Hat jemand von euch davon Ahung, weil von Linux habe ich wirklich nicht viel Ahnung. Danke ;)



    Schönen Abend noch
    Chriis