Problem mit DtDynamicCars auf einer anderen MySQL Version

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    wie man schon aus der Überschrift entnehmen kann, habe ich ein kleines Problem mit dem DtDynamicCars. Mir wurde das auf einer anderen MySQL umgeschrieben von jemanden aus dem Forum hier, der User ist aber derzeit in der Reha und kann mir deshalb keinen Support geben. Deshalb wollte ich mich nun an euch wenden, also mein Problem ist das, das Script sich wahrscheinlich gar nicht mit meiner Datenbank verbindet es Lädt nämlich die Autos und die Autohäuser usw nicht aus der Datenbank. Und lege ich ein neues Autohaus an, so wird es auch nicht in der Datenbank gespeichert, deshalb vermute ich das es sich nicht mit der Datenbank verbindet. Ich selber habe nicht all zu viel Ahnung von MySQL, sondern nur geringe Kenntnisse, deshalb bitte ich um Hilfe.


    Hier einmal das Filterscript: http://pastebin.com/ZHVNevTB


    Ich würde mich über Hilfe von euch freuen. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Fraps