FTP frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • so ich habe von mein vater so ein FTP server bekommen nur ich wollte fragen ob mann da ein samp server drauf machen kann und wie das geht


    also speicher sind 150mb





    über rechtschreib fehler bitte an meine tastatur wenden
    taste straße 145
    4578 nummerstadt

  • Kommt drauf an. eig. nicht aber welches Betriebssystem und wie viel RAM

  • Denke mal, das du da nicht viel mit SA:MP server machen kannst, da er dir denk ich mal die jeweiligen rechte gegebn hat, d.h.: das du bestimmt nicht viel Installieren kannst, aber Probier mal mit Putty zu Conecten.

  • so also wir haben dsa soweit doch wie bekommt mann das root passwort ob da ein befehl gibt oder ob mein vater dsa bekommen kann

  • ja das problem ist wir wollen ein auffmachen doch keiner weißt dsa passwort wir ahben FTP linux versatel nur wir wissen ds root passwort nicht jetzt wolltei ch fragen ob mann nix machen kann

  • Dir fehlen dazu die nötigen Rechte, ausser du kommt mit deinem Loginnamen und Passwort auf Port 21 sprich auf SSH drauf. Dann kannst du Programme ausführen, ansonst kannst es vergessen. Der Provider wird sicher so schlau sein, und euch kein SSH geben, wenn ihr du dir nen Webspace mietest... was ich denke.