einen Wegweiser und Lehrer für die Erstellung einer Webseite

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Fabio, bin 17 Jahre alt und möchte mir eine eigene Webseite programmieren.
    Dafür habe ich mehrere Workshops von codecademy durchgearbeitet, bei denen ich HTML,CSS und PHP mehr oder minder gut auf - ich sage mal- Anfängerniveau erlernt habe.
    Nun möchte ich gerne zum Üben mir eine Übungswebseite programmieren, doch weiß nicht so recht, wie ich das angehen soll.
    Was brauche ich eventuell für Zusatzprogramme, muss ich bestimmte Sachen beachten etc.


    Ich suche also jemanden, der sich mit Webseitenprogrammierung auskennt und mir dabei helfend zur Seite stehen kann, wenn ich Fragen habe und wie ich das angehen soll.
    Dazu könntest du mich einfach auf Skype oder Steam adden und wenn sich Fragen auftun, würde ich dich einfach anschreiben, sodass du mir in Recht kurzer Zeit Antworten auf meine Anfängerfragen geben kannst.


    Mein Skypename : fabio.vitt
    Steam : doenerkindfabio


    Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld.
    Natürlich könnte ich auch einfach alle Fragen die ich habe googlen, doch es ist viel simpler und hilfreicher, wenn man jemanden hat, der einem bei seinem kleinen Projekt zur Seite steht und falls man nicht mehr weiter weiß, dieser einem einen Denkanstoß geben kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabio