Checkpoint Bug

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  • Hallo leute, ich bin dabei ein Einweisung System für meinen Server zu machen, an dem man erst in einem Auto fährt und dabei RaceCheckpoints abfährt.
    An manchen stellen muss man aber aussteigen und dann werden normale Checkpoints benutzt, bis dahin funktioniert es noch.
    Ist dann wieder das mit den Racecheckpoints dran, wird das falsche Checkpoint gesetzt, nämlich das erste Racecheckpoint kommt dann wieder.


    Der Code an dem das erste Racecheckpoint gesetzt wird:


    Spoiler anzeigen
    Tuthat[playerid] = 1;
    new string[256];
    SendClientMessage(playerid, erfolg, "Herzlichen Glückwunsch, du hast die Einweisung gestartet.");
    SendClientMessage(playerid, erfolg, "Dafür das du die Einweisung machst, bekommst du am Ende eine kleine Belohnung.");
    SendClientMessage(playerid, info, "{FFE600}Steige nun auf den Roller und begib dich zum ersten Ziel({FF0000}Roter Checkpoint auf der Minimap!{FFE600})");
    PlayerTextDrawShow(playerid, Info0[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Info1[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Info2[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Info3[playerid]);
    format(string, sizeof(string), "Steig nun auf den Roller!~n~Begib dich zum ersten Checkpoint!~n~Der weg bis San Fierro ist noch weit.~n~Falls dein Tank leer gehen sollte,~n~fahr zur Tankstelle und druecke die Taste 'Z'");
    PlayerTextDrawSetString(playerid,Info3[playerid],string);
    Tutcar = CreateVehicle(462,-2448.5640,2251.4558,4.5846,92.8029,1,1,-1);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,-2499.3347,2416.1042,16.1976,-2678.3494,2462.5183,42.6366,3.0);
    TutCheck[playerid] = 1;


    Wenn man wieder mit den Racecheckpoints beginnt:


    Spoiler anzeigen
    else if(TutCheck[playerid] == 9)
    {
    format(string, sizeof(string), "Druecke die Taste 'Enter'~n~Falls du Probleme dabei bekommst,~n~druecke die Taste 'N' und waehle 'SUP'");
    PlayerTextDrawSetString(playerid,Info3[playerid],string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,-2499.3347,2416.1042,16.1976,-1989.2418,547.2311,34.6058,3.0);
    TutCheck[playerid] ++;
    }


    Nun ja wie man sehen kann sind das 2 verschiedene Kordinaten, bei public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    führe ich es dann grad wieder mit : else if(TutCheck[playerid] == 10) weiter


    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)