Your Roleplay sucht einen aktiven Scripter.


  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    wir, das Your-Roleplay Team, suchen aktuell einen Scripter, aber erstmal etwas über uns.


    Über uns:


    Your Roleplay entstand vor ca. einem Jahr. Das Team besteht derzeit aus drei Personen, die momentan alles dafür geben den Server aufzubauen.
    Für uns kam ein Godfather edit nicht in Frage, weswegen wir uns für ein Selfmade entschieden haben. Das Selfmade bietet viele Rollenspiel Möglichkeiten und
    allerlei neue Funktionen. Wir sind ein Projekt was ihre User mit ins geschehen des Server mit einbezieht, dass heißt das wir versuchen werden alle Ideen die zum
    Thema Rollenspiel passen annehmen werden bzw. Ideen die den Server zu gute kommen annehmen und umsetzen. Unser größtes Ziel ist das Rollenspiel auf den Server
    zu erhalten und den Usern eine tolle Zeit auf den Server zu bieten.


    Unser Team besteht derzeit aus drei Mitgliedern:


    P0wn3D - Projektleiter:
    Mein Name ist Leo, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin beim Projekt schon von Anfang an dabei und kümmere mich dort um die Verwaltung des Servers sowie
    die Einbringung von Ideen und ebenfalls mappe ich einige Sachen für unseren Server.


    ChaoZz - Scripter:
    Mein Name ist Adrian, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Beim Projekt bin ich schon seit Anfang an dabei und ich Scripte auch ebenfalls für unseren Server. (Leider aus zeitlichen gründen nicht mehr so oft möglich)
    Meine eigentliche Position als Projektleiter hatte ich aus Zeitgründen abgegeben, sodass ich mehr Zeit habe Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Scripten tue ich seit etwa 3 Jahren.


    Kiril - Mapper:
    Ich heiße Kiril, ich bin 19 Jahre alt und ich wohne in Hamburg. Meine Tätigkeiten am Projekt sind hauptsächlich das Mappen, aber ich bin auch im Support tätig.


    Was wir suchen:


    Derzeit suchen wir einen Scripter der uns hilft das Projekt zu vollenden.
    Voraussetzungen müssen erfüllt werden.
    Was wir erwarten könnt ihr hier sehen:


    Voraussetzungen:

    • Mindestalter von 16 Jahren muss erfüllt sein.

    • Sehr hohe Aktivität. (Bringt Zeit mit)

    • Keine Angst, Sanktionen zu erteilen.

    • Unparteiisch sein.

    • Funktionsfähiges Headset sowie Teamspeak

    • Man sollte Höflich sein.

    • Rollenspielkenntnisse (Sehr wichtig!!)


    Die oben genannten Voraussetzungen müssen erfüllt werden & es werden auch keine Ausnahmen gemacht. Der Scripter sollte außerdem Erfahrung haben indem was er macht (Referenzen besitzen) und er sollte wie oben in den Voraussetzungen steht Rollenspielverständnis mitbringen, da wir keinen Reallife server aufbauen möchten. Wenn ihr euch entscheiden solltet bei uns anzufangen und wir uns für euch entscheiden werden wir zusammen ein Vertrag aufsetzen, da wir euch Zugriff aufs Script und somit auch Zugang zu den Maps gewähren. Wenn ihr das alles erfüllt könnt ihr euch bei mir melden mit den unten genannten Kontaktdaten.


    Was wir bieten:


    Dann kommen wir zu dem Punkt was wir bieten und zwar bieten wir euch einen nettes & kompetentes Team. Ihr erhaltet den Status des Entwickler beim Projekts. Außerdem besitzen wir ein Wbb4 Forum(Domain), ein Teamspeak 3, einen vServer, sehr professionelle gemappte Maps und zu guter letzt und eigentlich auch mit das wichtigste ein Selfmade Script (unvollendet).


    Schlusswort:
    So ich denke jetzt sollte alles gesagt sein, wenn nicht könnt ihr gerne zu uns auf den Teamspeak kommen oder meldet euch hier im Forum.


    Teamspeak: 178.33.98.51
    E-Mail: -/- (erstmal nicht verfügbar)


    Bitte schreibt nur unter den Thread wenn ihr euch wirklich für das Projekt interessiert und nicht wenn ihr Beiträge erfarmen wollt. Danke.

  • Nun wenn man RP auf hohen Niveau betreit sollte man doch wissen das RP nicht gleich RP ist. Sprich in welche Richtung euer RP gehen soll. Eine klare RP Pflicht mit Bann/Kick für Unrp bis CK Pflicht und lange Haftzeiten. Sprich eher softes RP oder richtiges hardcore RP. Wo steht ihr da?

  • Also bei uns wird es eine klare RP Pflicht geben, diese Regelungen werden dann im "Rollenspielhandbuch" des Servers verzeichnet und diese müssen auch eingehalten werden. Unser Team wird Spieler belehren wenn sie etwas falsch machen, sollten sie es wiederholen sind wir konsequent und verteilen dort die entsprechenden Strafen (noch nicht festgelegt welche es gibt). Wir werden strenges RP durchsetzen aber diese ganzen Sachen sind noch nicht festgelegt... das kommt später alles wenn das Team feststeht und wir die Regelungen zusammen bestimmen. (Auch mit der Community)